- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach dem Vorfahren wird das Fahrzeug in die Garage gefahren und unser gesamtes Gepäck nicht nur ins Zimmer gebracht, sondern auch gleich in den Schrank gehängt. Die Rezeption liest einem die Wünsche von den Augen ab und sie werden auch so umgesetzt. Beim Abendessen werden wir von einem Ober (junger Mann) bedient, der mit seiner Art und seinem Service nicht von dieser Welt ist! Dies ist die zweite Bewertung für dieses Hotel, welches sich in der Zwischenzeit um 180 Grad zum Positiven verändert hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reimer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Moin moin Herr Reimer …, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr, dass wir Sie nun von all unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Es ist unser täglicher Anspruch, all unsere Gäste rundum zu verwöhnen und Ihnen eine Auszeit vom Alltag zu ermöglichen. Mein Team und mich macht es immer wieder sehr stolz, wenn uns dies gelingt. Sehr geehrter Herr Reimer …, ich freue mich sehr, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein und verbleibe bis dahin mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst, Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn