Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderbaren Urlaub erlebt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses wunderbare Hotel liegt zwischen Strand und einem schönen Wald. Von hier aus kann man in Kühlungsborn quasi alles zu Fuß erreichen, die Haltestelle der Binmelbahn und die Touri-Info befinden sich direkt neben dem Hotel. Die Einrichtung ist hochwertig und auch für Personen geeignet, die auf Rollstuhl oder Gehhilfen angwiesen sind. Dazu sind die Mitarbeiter vom Zimmerpfleger bis zur Servicekraft unglaublich freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, mit kleinem Balkon (incl 2 Stühle und Tisch) und wunderschönem Blick auf die Ostsee, wie wir uns das erhofft hatten. Die Einrichtung ist nordisch und meiner Meinung nach sehr geschmackvoll. Helle Farben, zweierlei Nachttische, Schränke mit viel Platz, bequeme Matratzen und verschiedene Kissen machten für uns den Komfort perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man darf hier ein Tipptopp Frühstück genießen und sich dabei von 7:30 bis 13:00 Teit lassen. Das Buffet lässt meiner Meinung bach keine Wünsche offen. Und selbst wenn das Hotel komplett ausgebucht ist, kommt jeder gut am Buffet bei, es gibt durch die großzügige Anordnung kein Gedrängel und es wird sehr gut darauf geachtet, dass immer von allem da ist. Wir hatten Halbpension und durften abends ein feines Dreigängemenü bzw. mittwochs und samstags Grillbuffet mit leckeren Salaten usw. genießen. Der Service ist eines 4,5 Sterne Hauses würdig, auch die Azubis machen einen tollen Job. Herausheben unter vielen tollen Kräften möchte ich Michaela beim Frühstück und den Azubi Malte.


    Service
  • Sehr gut
  • Man hat es im gesamten Hotel überall mit netten, freundlichen und sehr hilfsbereiten Menschen zu tun


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Meiner Meinung nach ist das Hotel sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Man erreicht sowohl Kühlungsborn Wesr als auch Ost gut zu Fuß oder eben auch mit der Bimmelbahn, die direkt neben dem Hotel hält. Über das kleine Küstensträßchen ist man gleich am Strand oder eben wenn man hinter das Hotel geht, gleich in nem sehr schönen Wald, wo man toll walken, joggen und spazieren kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den wunderbaren Wellnessbereich genossen und auch einmal das private SPA gebucht, das wir sehr sehr schön fanden. Morgens wurde AquaGym angeboten, was wir aber nicht genutzt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Marion", vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es ist immer wieder schön zu lesen wenn es unseren Gästen so gut bei uns gefällt. Ihr Worte leite ich gern weiter an unser gesamtes Team, selbstverständlich im speziellen auch an Michaela und Malte. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kühlungsborn Kira Schriewer Marketingleitung Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn