- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir sind seid 4 Jahren immer im Winter eine Woche zum Wellnessurlaub dort. Immer Zimmer mit Meerblick und div. Anwendungen. Jedes mal waren wir von den überaus freundlichen Mitarbeitern, dem persönlichen Umgang , der nie Aufgesetzt wirkt in allen Bereichen begeistert. Beanstandungen im Zimmer hatten wir nie. Die Sauberkeit war immer sehr gut. Für eine aufgrund plötzlicher Erkrankung der Mitarbeiterin ausgefallenen Massage erhielten wir eine Flasche Wein als Entschuldigung aufs Zimmer. Nicht nötig, aber sehr Aufmerksam. Jedoch stört uns ein Punkt zunehmend, der auch von anderen Gästen so bemerkt wurde. Wenn man in einem so schönem Ambiente entspannt Frühstückt oder an der Bar den Tag ausklingen lässt und um einen rum nasse Hunde (riechen bekanntlich unangenehm) liegen oder sogar den Großteil des Abends jaulen passt das nicht zusammen und stört erheblich. Hier würden wir uns wünschen, dass Upstalsboom darüber nachdenkt seine Hotels Hundefrei zu halten. Vielleicht erklären sich so auch die vermehrten Hinweise über dreckige Teppiche ?
hatten nie Grund zur Beanstandung.Gebucht haben wir immer Doppelzimmer Meerseite.
Frühstück bis 13:00 Uhr ist reichlich,und immer frisch.Atmosphäre manchmal etwas laut.
Top, direkt am Strand, ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna, Pool, private Spa und div. Anwendungen bieten Erholung pur.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Moin lieber "André", vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Besonders freut es uns, dass wir Sie hinsichtlich Authentizität und Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit der Zimmer, Frühstücksbuffet und Wellnessbereich überzeugen konnten. Schön zu lesen ist auch, dass Sie unsere kleine Geste der Entschuldigung zu schätzen wussten. Lieber „André“, wir danken Ihnen weiterhin, dass Sie Ihre Gedanken bezüglich der Hunde bei uns in der Hotelresidenz mit uns geteilt haben. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für die geschilderten unschönen Erfahrungen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass es uns ein wichtiges Anliegen ist, unsere Gäste mit Hunden sowie auch unsere Gäste ohne Vierbeiner in Einklang zu bringen. Dass wir dies bei Ihrem Aufenthalt nicht geschafft haben, bedauern wir sehr. Unser gesamtes Team würde sich von Herzen freuen, Sie auch weiterhin als Stammgast unseres Hauses zu wissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Lena Troch Marketing Koordinatorin Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn