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Linde (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne sind es dann irgendwie nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in gutem Zustand, alles in allem ist es sauber. Das Publikum war gut gemischt, von Jung bis Alt war alles vertreten. Wir waren bereits zweimal Gast im Upstalsboom in Kühlungsborn, welches die selbe Sternekategorie auszeichnet. Liebes Managment, hier habt ihr einiges aufzuholen. Dort war die Auswahl bei den Buffets, sowie auch die Qualität der Gastronomie um ein vielfaches besser! Deshalb meine Meinung: Ein halber bis ein Stern weniger


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Komfortzimmer, welches ausreichend bemessen und auch angemessen ausgestattet ist. Jedoch befand sich in unserer Minibar ein fast abgelaufenes Getränk (26 Tage fehlten noch). Dies haben wir aber lieber nicht zu uns genommen, da es vom Zustand am Boden der Flasche mit jeder Schneekugel hätte mithalten können. Der Kronkorken hatte sich am Flaschenkopf in Form von Rost verewigt.... dann heute lieber noch nicht geschw*ppt :(


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das wir beim Abendessen zwischen dem Buffet und der Karte wählen können wurde uns nicht mitgeteilt. Wir durften an einem "spanischen Abend" mit einem, bis auf Paela, eher unspanischem Buffet teilnehmen und das "Spanferkel- und Grillbuffet" testen. Ein Restaurant-Tester hätte an beiden Abenden seine reine Freude gehabt. Die Speisen waren gerade so lauwarm, und die Potatowedges hätte selbst ich Kochniete besser hinbekommen. Die Antipasti waren an beiden Abenden eher bescheiden. Und die Nachspeisen waren an Abwechselungsreichtum kaum zu übertreffen Freitags: Panna Cotta, ROTE Götterspeise & Mango-Mousse Samstags: Panna Cotta, GRÜNE Götterspeise & Erdbeer-Mousse Auch das Frühstücksbuffet habe ich in einem 3-Sterne-Hotel in gleicher Qualität bekommen. 4 Minuten an einem Waffelautomaten zu stehen und sich die Waffeln selbst zuzubereiten ist der Hotelkategorie nicht angemessen Gastronomisch von ****S weit entfernt


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Jedoch waren wir mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden. Das verschmutzte Handtuch wurde beseitigt, da es von uns auf dem Fussboden deponiert wurde... Bei der Bettwäsche wurde dies nicht erkannt. Hätten wir die Bettwäsche auch abziehen und auf den Fussboden legen müssen?? Zu sehen war die Verunreinigung definitiv!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine ruhige Lage und liegt idyllisch am Mühlenteich umgeben von Feldern, Wiesen und Wald


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Poolbereich dürfte etwas aufgehellt werden. Am Angebot des Wellnessbereichs ist nicht viel auszusetzen, jedoch ist die geteilte Lage in den zwei Häusern ein wenig unglücklich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linde
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie von Linde, zuerst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung hier bei Holidaycheck.de abzugeben. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung und Qualität nicht überzeugen konnten, denn es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie-unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft-jeder Zeit zu begeistern-täglich umzusetzen. Deshalb ist es für uns entscheidend, dass unsere Gäste uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. In Bezug auf die unzureichende Zimmerreinigung und die lauwarmen Speisen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, danken Ihnen aber auch gleichzeitig für diesen Hinweis. Wir werden den von Ihnen genannten Kritikpunkten nachgehen und bitten nochmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig wünschen wir Ihnen ein gutes Händchen bei der nächsten Hotelwahl und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM