Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesshotel mit Businestouch
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer (Komfortzimmer) wahr sehr großzügig, der Ausblick sehr schön. Der Frühstücksraum war leider sehr dunkel, das Frühstückbuffet könnte liebevoller gestaltet sein. Es fehlte frisches Obst. Leider begegneten wir beim Frühstück einigen Businessleuten, die per Handy telefonierten. Die Businessleute und die Urlauber sollen räumlich getrennt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse an unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer und der Ausblick gut gefallen haben. Bedauerlich hingegen ist allerdings, dass Ihnen u. a. das Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Wir arbeiten bereits intensiv an einer Umgestaltung . Zusätzlich teilen wir Ihnen mit, dass es sich bei unserem Hotel um ein Business- und Wellnesshotel handelt. Es kann also durchaus vorkommen, dass Sie beim Frühstück auf einige Geschäftsleute treffen werden und diese natürlich auch in ständiger Telefonverbindung mit Ihren Arbeitgebern stehen. Es tut uns aber sehr leid, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM