Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufgehübschtes, in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach dem UPS folgte das tiefe TAL(s) aber der BOOM blieb aus mittelmäßiges Landhotel, mit sehr mäßigem Service - Das "S" nach den 4 Sternen ist für uns nicht wirklich nachvollziehbar. Wellnessbereich innerhalb des Hotels geteilt und mit weiten Fußwegen quer durch das gesamte Hotel verbunden. Ausstattung entspricht auch nicht unbedingt dem aktuellen Hotel-Standard. Wir waren dieses Jahr in 6x verschiedenen Hotels weltweit - dieses war für uns das Schlechteste, trotz vieler Positiv-Bewertungen bei Holiday-Check. Große Enttäuschung, Personal tlw. überfordert, jedoch aufgelegt freundlich. Zimmer hat uns negativ überrascht - kein Balkon, keine Terrasse stattdessen Blick auf ein vergammeltes, altes Dach ! Zur Begrüßung warmen, überschäumenden Prosecco an der Rezeption - das war schon der Knaller. Noch unpersönlicher geht´kaum. Herr Upstalsboomer: hier scheint Handlungsbedarf ! Bar am Abend mit einem MA besetzt- bei ca. 40 Gästen - völlig Land unter ! Zum Frühstück wurde uns in einem kleinen Raum ein Tisch zugewiesen, obwohl zig andere Tische frei waren. Auf die Frage warum diese nicht benutzt werden dürfen die kesse Antwort der Kellnerin: die sind schon für die Brunch-Gäste eingedeckt. Da war es 9.45 Uhr und der Brunch begann um 11.30 Uhr ! Service funktioniert anders .................. Wir werden sicherlich wieder Uppstalboom buchen, da wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben - aber sicherlich nicht in Varel !


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich, vernünftig renoviert ,entsprechen jedoch nicht mehr dem aktuellen Standard. Wir hatten eine Badewanne mit einer kleinen festen Duschtrennwand. Das Ergebnis: nach jedem Duschen stand das komplette Bad unter Wasser. Eigene Duschkabine: Fehlanzeige ! Schrank im Flur ausreichend groß mit eigenem Safe. Was fehlte war jedoch ein Ganzkörperspiegel im Flur, wie ihn mittlerweile fast alle Hotels anbieten. Ebenso Garderobenhaken an der Wand.


    Service
  • Schlecht
  • Die überwiegend jungen Angestellten waren stets bemüht, leider unterliefen jede Menge Fehler. Uns wurde zwar beim Frühstück ein Tisch zugewiesen, der Kaffee kam jedoch erst nach Beendigung des Frühstücks da sich niemand zuständig fühlte und alle Kellner gehetzt waren. Beim Abendessen wurden ganz andere Getränke an den Tisch gebracht als bestellt. Das Toperlebnis lieferte jedoch die Reinigungskraft: im Hotel gibt es keine "Bitte nicht stören Schilder" welche man an die Tür hängt. Stattdessen hat man nur die Chance ein Schild mit der Aufschrift "ich möchte mein Zimmer nicht reinigen lassen" an den Türknauf zu hängen. Da wir dieses nicht wollten, gern aber auch 1 Stunde länger geschlafen hätten und demzufolge kein Schild an die Tür gehangen haben, stand am Samstag um 8:30 Uhr die Reinigungskraft vor unserem Bett. Bingo !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt in einem kleinen ruhigen Dorf fernab der Außenwelt. Varel Stadt ist ca. 8 km entfernt. Es empfiehlt sich mit dem Auto zu fahren. Im Ort selber keine alternativen Möglichkeiten des Essens oder Trinkens. Hier gibt es nur dieses Hotel. Nach Wilhelmshaven sind es ca. 30 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, herzlichen Dank das wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Ihrer damit verbundenen Rückmeldung. Im ganzen Bedauern wir es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unserem Haus überzeugen konnten und unserem Team viele Fehler unterlaufen sind. Ihre ausführliche Bewertung hilft uns in vielen Punkten weiter, um darüber Bescheid zu wissen auf welche Punkte wir achten müssen, damit solche Unannehmlichkeiten nicht noch einmal passieren. Wir bedauern es sehr, dass Sie am frühen Morgen von einem Zimmermädchen geweckt wurden sind, allerdings befindet sich auf jedem unserer Zimmer ein „Bitte nicht stören“- Schild. Sollte dies bei Ihnen gefehlt haben. Hätten Sie gerne unserem Empfangsteam Bescheid sagen können und wir hätten Ihnen dieses Schild gerne auf Ihr Zimmer gelegt. Das gesamte Team entschuldigt sich für die vielen Unannehmlichkeiten und wünscht Ihnen für die nächste Hotelwahl alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM