- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Zimmer in ihrem Hotel 2 Wo. vor Anreise gebucht. Die Aussage ihrer Rezeptionistin war, wenn ich die Gesamtsumme (1.392,00 € ) sofort überweise, bebommen wir auf alle Getränke und Speisen die wir in ihrem Restaurant verzehren 2% Rabatt. Auf Nachfrage sagte man mir, der Geldeingang war zu spät. Das Geld kann ja nicht wenn ich "Heute" buche auch "Heute" auf ihrem Konto sein. Oder, sehen sie das anders?? Da waren wir schon entäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter u. Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter, liebe Jutta, vielen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine falsche Auskunft von uns erhalten haben. Die Kollegen werden hier entsprechend noch einmal darauf hingewiesen, weiterzugeben, dass wir diesen Nachlass nur entsprechend des Geldeinganges auf unserem Konto geben können. Ihre Enttäuschung können wir dahingehend natürlich verstehen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dennoch würden wir uns sehr darüber freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Serviceleistung, sowie Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM