Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Ein verlängerter Kurzurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Wellnesshotel mit fast allen Möglichkeiten. Es fehlt zur Abrundung unserer Meinung ein kleiner Fitnessgeräteraum. Ansonsten sehr gepflegtes Hotel, mit gutem Essensangebot und sehr freundlichem Servicepersonal sowie sauberen gemütlichen Zimmern. Wir sind in diesem Jahr schon zweimal in dieser wunderschön gelegenen Hotelanlage gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Edeltraud, vielen Dank für Ihre ausführliche & positive Bewertung auf Holidaycheck.de sowie dem damit verbundenen Interesse an unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus genossen haben. Besonders freut uns die Rückmeldung, dass Ihnen unser freundliches Servicepersonal, das Essen und die Zimmer gefallen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keinen Fitnessraum anbieten konnten. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie – unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft – jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Gleichzeitig freuen wir uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht ja sogar ein drittes Mal in diesem Jahr. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM