- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang war sehr freundlich, es wurde sogar ein Begrüßungsgetränk gereicht. Das Restaurant ist für meinen Geschmack etwas kühl eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und mit der Option sich frische Waffeln backen zu können, interessant, aber dennoch etwas unzulänglich. Im Kosmetikbereich riecht es feucht, soll aber im nächsten Jahr renoviert werden. Im Saunabereich des Gästezimmers fehlte mir die bekannte Entspannungsmusik, auch hier soll im nächsten Jahr der aufwändige technische Defekt behoben werden. Die Salzgrotte und andere Bereiche sind zweckmäßig eingerichtet. Persönliche Beratung in den Saunabereichen und eine längere Öffnungszeit im Spa des Gästehauses, hätten es für mich perfekt gemacht. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, so wurde mir nach meiner Frage zum kürzesten Weg nach Bremerhaven sofort ein Routenplan ausgedruckt und bei der Frage nach den neu renovierten Zimmern im Haupthaus umgehend eine Führung angeboten. Ich habe mich bestens erholt und komme sehr gern wieder. Vielen Dank
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Moin moin Martina, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse am Upstalsboom Landhotel Friesland. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes gut erholt haben. Besonders freut uns die Rückmeldung, dass unsere Mitarbeiter mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen konnten. In Bezug auf die Saunenbereiche ist es richtig, dass hier Erneuerungen in einigen Bereichen geplant sind und dass der technische Defekt der Musikanlage schnellstmöglich behoben wird, wir bitten hier die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dennoch freuen wir uns natürlich sehr, dass Sie sehr gerne wieder als Gast in unser Haus kommen würden und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM