- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Buffet hat uns nicht gut gefallen (Gerichte waren sehr trocken, wenig Auswahl für ein Fisch-Buffet. Für ein Hotel, welches direkt an der Küste liegt hatten wir mehr erwartet, zumal der Preis ja auch nicht gerade günstig ist - 25 €/Pers. zzgl. Getränke ). Ansonsten war aber alles völlig i. O.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Moin Iris, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, gerade im Bezug auf die Buffetqualität. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung sowie der Qualität innerhalb unseres Hauses nicht einverstanden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig ist es uns sehr wichtig, unsere Philosophie – unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft – jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln und dem zukünftig entgegenzuwirken. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich noch einmal, bei Ihrem nächsten Besuch im Upstalsboom Landhotel Friesland von unserer Serviceleistung überzeugen. Beste Grüße Upstalsboom Landhotel Friesland Marc Stickdorn & TEAM