Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Buffet hat uns nicht gut gefallen (Gerichte waren sehr trocken, wenig Auswahl für ein Fisch-Buffet. Für ein Hotel, welches direkt an der Küste liegt hatten wir mehr erwartet, zumal der Preis ja auch nicht gerade günstig ist - 25 €/Pers. zzgl. Getränke ). Ansonsten war aber alles völlig i. O.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin Iris, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, gerade im Bezug auf die Buffetqualität. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung sowie der Qualität innerhalb unseres Hauses nicht einverstanden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig ist es uns sehr wichtig, unsere Philosophie – unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft – jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln und dem zukünftig entgegenzuwirken. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich noch einmal, bei Ihrem nächsten Besuch im Upstalsboom Landhotel Friesland von unserer Serviceleistung überzeugen. Beste Grüße Upstalsboom Landhotel Friesland Marc Stickdorn & TEAM