Alle Bewertungen anzeigen
Ilse & Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ok, Restaurant minderwertig
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel liegt sehr ländlich und ruhig; Auto unbedingt erforderlich. Personal bedarf besserer Führung. Speisen á la carte am Abend waren unterstes Niveau. Leider läßt die Ausstattung des Restaurants auch sehr zu wünschen übrig. Mehrere große Hunde liefen während der Essenszeiten im Speisesaal frei herum. Frühstücks-Büfett war hervorragend. - Pool u. Sauna ok.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse & Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin, sehr geehrte Ilse & Günter, zuerst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck.de festzuhalten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit der Qualität und Serviceleitstung in unserem Hause nicht einverstanden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn es ist uns wichtig, unsere Philosophie-unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft jederzeit zu begeistern-täglich umzusetzen. Darum ist es auch sehr entscheident, dass unsere Gäste uns ehrlich Ihre Meinung mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit darauf zu reagieren und evtl. Mängel zu beseitigen. Ihre Rückmeldung, dass Ihnen die Ausstattung im Restaurant nicht gefallen hat oder diese entsprechend zu wünschen übrig ließ, tut uns sehr leid. Grundsätzlich ist aber hier zu vermerken, dass diese im Sommer 2011 vollständig neu renoviert wurde, es aber sicherlich immer unterschiedlich Geschmäcker gibt. Trotz alledem freut es uns, dass Ihnen das Frühstücksbuffet sowie der Wellnessbereich positiv aufgefallen sind. Es ist sehr schade, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von uns überzeugen konnten und hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub ein Hotel finden, dass Ihren Ansprüchen vollkommen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Upstalsboom Landhotel Friesland Marc Stickdorn & TEAM