- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel liegt sehr ländlich und ruhig; Auto unbedingt erforderlich. Personal bedarf besserer Führung. Speisen á la carte am Abend waren unterstes Niveau. Leider läßt die Ausstattung des Restaurants auch sehr zu wünschen übrig. Mehrere große Hunde liefen während der Essenszeiten im Speisesaal frei herum. Frühstücks-Büfett war hervorragend. - Pool u. Sauna ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse & Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Moin Moin, sehr geehrte Ilse & Günter, zuerst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck.de festzuhalten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit der Qualität und Serviceleitstung in unserem Hause nicht einverstanden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn es ist uns wichtig, unsere Philosophie-unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft jederzeit zu begeistern-täglich umzusetzen. Darum ist es auch sehr entscheident, dass unsere Gäste uns ehrlich Ihre Meinung mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit darauf zu reagieren und evtl. Mängel zu beseitigen. Ihre Rückmeldung, dass Ihnen die Ausstattung im Restaurant nicht gefallen hat oder diese entsprechend zu wünschen übrig ließ, tut uns sehr leid. Grundsätzlich ist aber hier zu vermerken, dass diese im Sommer 2011 vollständig neu renoviert wurde, es aber sicherlich immer unterschiedlich Geschmäcker gibt. Trotz alledem freut es uns, dass Ihnen das Frühstücksbuffet sowie der Wellnessbereich positiv aufgefallen sind. Es ist sehr schade, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von uns überzeugen konnten und hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub ein Hotel finden, dass Ihren Ansprüchen vollkommen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Upstalsboom Landhotel Friesland Marc Stickdorn & TEAM