- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In Erfahrungen mit Hotels hat das Hotel keine 4Sterne verdient! Frühstück war nur Standard! Sauberkeit auf dem Zimmer lässt stellenweise zu Wünschen übrig! Abendlicher Spaziergang in der Umgebung nicht möglich.....wegen fehlender Aussenbeleuchtung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Moin moin Peter, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Upstalsboom Landhotel Friesland hier bei Holidaycheck.de mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Über die Definition eines Standardfrühstücks lässt sich bekanntlich streiten. Für uns besteht ein Standardfrühstück aus Brötchen, Kaffee/Tee und Aufschnitt. Bei uns haben Sie aber die Möglichkeit sich aus unserem umfangreichen Frühstücksbuffet auszusuchen, was Sie gerne möchten - es ist durchaus alles ausreichend da, von daher können wir diese Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Ebenso können wir nichts daran ändern, dass es keine ausreichende Beleuchtung in der Mühlenteichstraße bzw. um den Mühlenteich gibt, da hierfür die Stadt Varel und nicht wir verantwortlich sind. Hierzu teilen wir Ihnen aber abschließend mit, dass ein Fahrradweg geplant ist und dann mit Sicherheit auch für Beleuchtung gesorgt wird. Das Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden gewesen sind, tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dieser Sache werden wir selbstverständlich noch einmal nachgehen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein glücklicheres Händchen für die Wahl Ihres Hotels und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM