- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat alles prima geklappt - nur der Wlan Anschluß nicht und es war leider noch am Wochenende. Alle Mitarbeiter waren sehr gut drauf und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Moin moin Udo, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung hier bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse am Upstalsboom Landhotel Friesland. Es freut uns, dass Sie einen entspannten Kurzurlaub in unserem Hause verbringen konnten. Besonders freut uns die Rückmeldung, dass unsere Mitarbeiter mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen konnten. Das es mit dem W-LAN-Empfang Probleme gegeben hat, tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unseren Premiumzimmern ist W-LAN integriert und normalerweise haben Sie auch empfang in unserer Lobby und dem Wellness-Cafe. Gleichzeitig würden wir uns freuen wenn Sie sich bei Ihren nächsten Urlaubsplanungen wieder einmal für unser Haus entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM