Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Wellness in Varel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat alles prima geklappt - nur der Wlan Anschluß nicht und es war leider noch am Wochenende. Alle Mitarbeiter waren sehr gut drauf und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Udo, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung hier bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse am Upstalsboom Landhotel Friesland. Es freut uns, dass Sie einen entspannten Kurzurlaub in unserem Hause verbringen konnten. Besonders freut uns die Rückmeldung, dass unsere Mitarbeiter mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen konnten. Das es mit dem W-LAN-Empfang Probleme gegeben hat, tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unseren Premiumzimmern ist W-LAN integriert und normalerweise haben Sie auch empfang in unserer Lobby und dem Wellness-Cafe. Gleichzeitig würden wir uns freuen wenn Sie sich bei Ihren nächsten Urlaubsplanungen wieder einmal für unser Haus entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM