Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Grunde ein sehr schönes Hotel, ruhige Lage. Allerdngs sind wir vom Frühstück mehr als enttäuscht. Zum einen lag es daran, dass es ein typisches Frühstücksbuffet ist, was ich in jedem anderen 3 Sterne Hotel auch erhalte. Der Service war mehr als überfordert, da zu wenig Personal. Von 3 Tagen Frühstück haben wir uns 2 x selber den Tisch eingedeck und Kaffee geholt. Auch das nachlegen von ausgegangenen Frühstuckscerealien..... war mehr als negativ. Einmal mussten wir uns sogar anhören, dass nicht nachgelegt werden konnte, da das Lebensmittel ausgegangen ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lydia
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lydia, vielen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu lesen, dass Sie das Hotel sehr schön und ruhig fanden. Zugleich bedauern wir es sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Leider ist nicht immer ab zusehen wie hoch die Nachfrage auf ein bestimmtes Lebensmittel ist und bedauern es auch an dieser Stelle, dass Sie hiermit eine negative Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das gesamte Team würde sich darüber freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität sowie Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM