Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat im Haupthaus keinen Fahrstuhl. Die Handwaschbecken im Bad und WC sind noch nicht ausgewachsen. Spiegelbeleuchtung im Bad ist zudunkel. Der Fahrradverleih ist in Ordnung und günstig. Die Kellner sind eher für Ihr Auftreten undVverhalten für ein 2 Sterne geeignet.Gefallen hat mir besonders das der Hoteldirektor morgens beim Frühstück in den Stoßzeiten im Speisesaal mit geholfen hat. Sowas gibt es Heute nicht mehr oft.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse an unserem Hause. Es ist bedauerlich, dass wir Sie in einigen Punkten nicht zufriedenstellen konnten. Gerade im Hinblick auf unsere Servicemitarbeiter. Hilfreich wäre dort aber auf jeden Fall gewesen, wenn Sie uns mitgeteilt hätten,warum Sie diesen Anschein gehabt haben. Ein Lift im Haupthaus ist aus Statischen Gründen nicht umsetzbar, Sie haben aber die Möglichkeit sich beim Gepäck durch unsere Mitarbeiter helfen zu lassen. Sehr erfreulich hingegen ist allerdings, dass Ihnen unser Hoteldirektor im Speisesaal aufgefallen ist. Er hilft immer dort, wo er gebraucht wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub wieder für das Upstalsboom Landhotel Friesland entscheiden würden und wir Sie in jeder Hinsicht zufrieden stellen könnten. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM