- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel bietet ein Golf Arrangement an, hat aber leider kein Interesse sich mit den Ansprüchen der Gäste zu beschäftigen. Zum Beispiel war der Apfel im Lunchpaket verschimmelt, das "Sandwich" bestand aus 2 cm dicken Brotscheiben, bei denen man selbst beim Einzelverzehr Probleme bekam. Das Wasser für die Golfrunde wurde in einer einzelnen 0,25 l Glasflasche mit Kronkorkenverschluss gereicht. Das Zimmer wurde nicht vernünftig gereinigt (leere Flaschen und Gläser nicht entfernt, Toilettenpapier und Kleenex nicht aufgefüllt), und das Essen bestand aus einer matschigen Buffetform (Auswahlmöglichkeit 3-Gänge-Menü erst nach Diskussion und Bereitschaft zur Zuzahlung). Der Fisch war leider nicht durch und das Krabbenschnitzel war ein in ungeniessbarer Panade ertränktes TK-Produkt. Wir haben freundlich auf die Mängel hingewiesen und erhielten nicht mal eine Entschuldigung. Im Gegenteil, am Abreisetag wurde noch versucht uns mehr zu berechnen als gebucht ("ausversehen" wurden 20,- Euro mehr abgebucht und das Zimmer sollte insgesamt 40,- Euro mehr kosten als vorab telefonisch gebucht = 60,- Euro die man sich zurückholen musste!). Ein im Nachhinein enttäuschender Aufenthalt für ein 4*S-Haus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marie, vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Empfindungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft - jederzeit zu begeistern, täglich umzusetzen. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste uns ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Gerade Ihre Hinweise in Bezug auf die Wahrnehmung unserer Serviceleistung ist wichtig für unsere eigene Bewertung und Vorgehensweise. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen für die Zukunft ein glücklicheres Händchen für Ihre Hotelwahl. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM