Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Tot gespart
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer schön groß, leider nicht warm, Pool zu kalt, zu wenig Saunatücher, Personalmangel, am Frühstücksbuffet wurde eingespart, Zimmerreinigung erst gegen Abend. schlechtes W-Lan, für den derzeitigen Service ist der Preis überteuert


Zimmer
  • Eher gut
  • große Zimmer dreckige Fenster Viel Rauchbelästigung über Fenster/Balkon durch andere Gäste, die auf ihren Balkonen oder im Saunabereich draussen rauchen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • am Frühstück wird zwischenzeitlich gespart


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung zu spät am Tag zu unsauber


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhig im Grünen gelegen, viele Parkplätze


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    viel zu kalter Pool Trennung der Saunalandschaft in zwei Bereiche zu wenig Personal für den Handtuchtausch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Ines, wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von unserer Qualität und Serviceleistung überzeugen konnten, danken Ihnen allerdings für die uns zugetragenen Hinweise. Unser Hotel verfügt über zwei Wellnessbereiche, da das Gästehaus im Jahre 2005 zusätzlich errichtet wurde. Um unseren Gästen umfangreiche Wellnessmöglichkeiten zu bieten, wurde dort zusätzlich die Spa Oase errichtet. Der Saunahandtuchtausch erfolgt über das Housekeeping. Für die späte Zimmerreinigung möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Da wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes gut gebucht waren, konnten die Zimmermädchen nicht überall gleichzeitig sein und so ist es zu Verzögerungen und späterer Reinigung gekommen. Wir bedauern, dass wir Ihren ansprüchen nicht gerecht werden konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft ein besseres Händchen bei der Hotelsuche. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM