Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gelungener Kurzurlaub in einem Wohlfühlhotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr empfehlenswerte Hotelanlage mit tollem Wellnessbereich. Superfreundliches und kompetentes Personal. Die Freizeitaktivitäten die vom Hotel angeboten wurden wie z. B. eine Fackelwanderung um den Mühlenteich sowie ein Boselnachmittag fanden wir eine schöne Sache. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Beurteilungen bei Holidaycheck festzuhalten und uns mitzuteilen. Nur durch die wertvollen Anregungen und Erfahrungen unserer Gäste können wir Schwachpunkte erkennen. Daher sind wir stetig bemüht die angebotenen Dienstleistungen sowie die Serviceangebote zu überarbeiten und diese weiter zu verbessern. Denn nur ein zufriedener Gast ist ein wiederkehrender Gast. Besonders haben wir uns über Ihre Rückmeldung gefreut, dass Ihnen die Mitarbeiter freundlich und kompetent aufgefallen sind sowie das Sie jederzeit wieder kommen würden. Vielen Dank. Beste Grüße Upstalsboom Landhotel Friesland Marc Stickdorn& TEAM