Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insegamt ein super Hotel, sehr freundliches Personal, gute Lage und ein Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Die Dusche ist super groß und die zwei Waschbecken sind ein echter Luxus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sogar Omlettes konnten mit den gewünschten Zutaten bestellt werden. Alles war super sauber und die Speisen wurden schnell aufgefüllt. Leider ist es mir schwer gefallen, die Müsli-Spender zu bedienen ;-) In den Restaurant haben wir nicht gegessen, aber die Angebote sahen immer sehr verlockend aus (verschiedene Themenabende).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer, da das erste nah an der Lüftung des Schwimmbades lag, wurde sofort und problemlos nachgekommen. Wir waren super zufrieden mit dem neuen Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr idyllisch; Wander- und Radwege sind in der Nähe. Fahrradverleih direkt am Hotel möglich. Bis zum Zentrum von Varel sind es ca. 6 km; dort sind zahlreiche Restaurants vorhanden. Bis nach Wilhelmhaven braucht man mit dem Auto ca 1/2 Stunde. Insgesamt super Lage, Auto allerdings zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel verfügt über einen gemütlich eingerichteten Wellness-Bereich über drei Etagen. In der Sportler-Sauna, der Eukalyptus- Sauna und dem Dampfbad konnten wir nach einem sportreichen Tag gut entspannen. Leider sind die Saunen eher klein, so dass bei großem Andrang kein Platz zm Liegen ist;, aber ansonsten super. Wellnessanwendungen hatten wir leider keine, aber auch der Bereich sah sehr einladend aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre ausführliche, positive Bewertung auf Holidaycheck.de sowie dem damit verbundenen Interesse an unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus genossen haben. Besonders freut uns Ihre Rückmeldung, dass Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter aufgefallen sind und Ihnen außerdem die Lage des Hotels, sowie das umfangreiche Frühstücksbuffet gefallen haben. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie – unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft – jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Gleichzeitig würden wir uns freuen Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM