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Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Dornröschenschlaf
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind hin- und hergerissen, denn einerseits ist die ganze Anlage insgesamt sehr schön, gute Lage am Mühlenteich, der zum Wandern/Radeln einlädt und das Zimmer war einfach super: Groß, Blick auf eine Weide, sehr ruhig gelegen, Riesen-Bad mit sep. Toilette. Andererseits: Bei Ankunft haben wir ca. 10 Minuten laut rufen müssen, ehe jemand zur Rezeption kam. Begrüßungsgetränk wurde nicht angeboten, das hätte man sich einfordern können, wie wir später mitbekommen haben (aber wer macht denn sowas??). Ein großer Wellnessbereich auf 3 Ebenen aus den 80ern (Beweis: -zig Solarien, wie man es in der Zeit hatte und entsprechende Fliesen). Nachteil: Alles offen; wenn die lieben Kleinen im leider nicht allzu großen Pool herumschrien, war Ruhe in keiner Ecke des Wellnessbereichs zu bekommen. Ermahnung des Hotelpersonals erst nach Aufforderung an der Rezeption mangels Personal vor Ort. Ein anderer, kleinerer Wellnessbereich war neuer und ruhiger. Ruhebereich nicht sonderlich gepflegt (= -zig tote Fliegen lagen herum). Hier auch kein Personal zu sehen oder jedenfalls selten. In beiden Bereichen jederzeit chronischer Saunatuchmangel. Das Frühstücksbuffet war lieblos hergerichtet, keine Vielfalt. Es wurde extrem schleppend nachgelegt. Leer gegessene Teller werden selten abgeräumt. Das Abendessen war nicht überragend, aber okay. Checkout: Es sollte auf ein preisgünstigeres Arrangement umgestellt werden, nicht erfolgt. Bis 10.00 Uhr(!) mußte ausgecheckt sein, Gratis Coffee-to-go bei Abreise - aber nur bis ca. 9.30 Uhr (?). Es läuft hier u.E. nicht ganz rund. Der Grund könnte das sehr junge Personal sein, das zwar sehr willig, freundlich und hilfsbereit ist, aber eben noch nicht so erfahren. Es scheint, als ob das Personal nicht richtig angeleitet wird. Wenn das erfolgt, könnte Dornröschen aus dem Schlaf erwachen... Ich würde das Hotel aus eingangs genannten Gründen trotz dieser kleinen Mängel empfehlen, wenn es nicht dieses Schild auf der Theke der Rezeption gäbe, das die abreisenden Gäste bittet, das Hotel auf HolidayCheck.de weiterzuempfehlen. Für jede Empfehlung gibt es 50€! Sorry, aber das halte ich für NO GO! .....zumal diese Belohnung vermutlich alle Hotel-Gäste auffangen müssen.... Nochmal Tipp an die Hotelleitung: Personal entsprechend einnorden, dann gibt es die Weiterempfehlungen der zufriedenen Hotelgäste bestimmt auch gratis....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin - sehr geehrte Sabine, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke über Ihre Urlaubstage in unserem Haus auf Holidaycheck.de zu beschreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie – unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft – jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Gerade auch Ihre konkreten Rückmeldungen helfen uns, hier ggf. Änderungen in unserer Handlungsweise zu überdenken. Schade, das wir Sie nicht von unserem Produkt sowie von unserer Dienstleistung überzeugen konnten, hoffen aber gleichzeitig, dass wir Sie zukünftig noch einmal in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM