Alle Bewertungen anzeigen
Hans Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Können dieses hotel nir eingschränkt weiter empfeh
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstück und sauberkeit. Wellnessbereich nicht sehr freundlich. Bei kleineten brschwerden soll man den wellnessbereich verlassen vorher den wellnessbereich besichtigen und einige dinge abklären. kleidung u.s.w.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

super ausstattung


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

das frühstück


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

service toll. wellnessbereich sehr unfreundlich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

an eonem trich liegend


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Dieter
Alter:56-60
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Moin moin Hans-Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse am Upstalsboom Landhotel Friesland. Für detaillierte Hinweise bezüglich der Rückmeldungen des Wellnessbereiches wären wir sehr dankbar gewesen, da wir diesen nicht entnehmen konnten was Sie genau mit Wellnessbereich nicht freundlich aussagen wollten. Auch Ihr Hinweis bezüglich der kleinen Beschwerden gibt uns Rätsel auf. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen, um Sie dann in allen Bereichen von unserer Qualität und Servicebereitschaft überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Bestpreisgarantie? Buchen Sie ihren nächsten Aufenthalt einfach über unsere Homepage und Sie erhalten "garantiert" immer den günstigsten Preis.