Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub mit Familie
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Allgemein sehr freundliches Personal. Beim Abendessen hatten wir leider 2x Pech und mussten jeweils sehr lange auf unser Hauptgericht warten - auch eine Getränkebestellung ist untergegangen. Am 2. Abend waren wir schon etwas verstimmt. Das Personal ist aber mit unserer Reklamation sehr professionell umgegangen und war sehr bemüht und entgegenkommend den "Schaden" zu begrenzen. Das Essen war dann auch sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Uschi, wir danken Ihnen für ihre positive Bewertung hier bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse am Upstalsboom Landhotel Friesland. Es freut uns, dass Sie ihren Kurzurlaub genießen konnten. Besonders freut uns die Rückmeldung, das unsere Mitarbeiter mit Freundlichkeit überzeugen konnten. Bedauerlich hingegen sind Ihre Rückmeldungen bezüglich des Abendessens. Bei größerem Andrang kann es natürlich einmal vorkommen, dass ein wenig Zeit vergeht, bis die Hauptspeise serviert werden kann. Hingegen darf es allerdings nicht passieren, dass eine Getränkebestellung untergeht und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig würden wir uns freuen Sie zu erneut in unserem Hause als Gast begrüßen zu dürfen und Sie an in allen Bereichen von unserer Serviceleistung und Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Bestpreisgarantie? Buchen Sie ihren nächsten Aufenthalt einfach über unsere Homepage und Sie erhalten "garantiert" immer den günstigsten Preis.