- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein tolles Hotel und schöne Gegend. LEIDER habe ich bei der gebuchten Halbpension ein nicht so tolles Essen gehabt ( Fisch ). Reklamation sofort meinerseits wurde mit NICHTS als einem Ja und abräumen des vollen Tellers zur Kenntniss genommen. Ersatz gab es nicht angeboten obwohl auf der Karte ( Zuschlag möglich) stand. Rezeption hat nicht reagiert. Viel Geld ausgegeben und einen Tag Abend hungrig ins Bett. SCHADE denn ein ansonsten ein super Hotel wo ich gerne wieder hingefahren wäre. Wellnessbereich klasse nur 2 verschiedene Bereiche. Alte Fernseher in den Komfortzimmer da mag man dann kein beworbenes Sky Programm schauen. Wegen Internet kann man sich in aller Ruhe in den Aufenthaltsraum setzen. Hund kann man super mitnehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beatrice |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Moin moin Beatrice, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen im Upstalsboom Landhotel Friesland mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Serviceleistung - jederzeit zu begeistern, tagtäglich umzusetzen. Deshalb ist es für uns entscheidend, dass unsere Gäste uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Gerade Ihre Hinweise in Bezug auf die Wahrnehmung unserer Serviceleistung ist wichtig für unsere eigene Bewertung und weitere Vorgehensweise. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, danken Ihnen für Ihren Hinweis und werden der Sache noch einmal nachgehen. Flatscreen-TV-Geräte finden Sie in unseren neu errichteten Premiumzimmern, in unseren Komfortzimmern können wir noch nicht damit dienen. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Möglichkeit Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service und unserer Qualität in jedem Bereich überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM