Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider bei Reklamation keine Reaktion/gutes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein tolles Hotel und schöne Gegend. LEIDER habe ich bei der gebuchten Halbpension ein nicht so tolles Essen gehabt ( Fisch ). Reklamation sofort meinerseits wurde mit NICHTS als einem Ja und abräumen des vollen Tellers zur Kenntniss genommen. Ersatz gab es nicht angeboten obwohl auf der Karte ( Zuschlag möglich) stand. Rezeption hat nicht reagiert. Viel Geld ausgegeben und einen Tag Abend hungrig ins Bett. SCHADE denn ein ansonsten ein super Hotel wo ich gerne wieder hingefahren wäre. Wellnessbereich klasse nur 2 verschiedene Bereiche. Alte Fernseher in den Komfortzimmer da mag man dann kein beworbenes Sky Programm schauen. Wegen Internet kann man sich in aller Ruhe in den Aufenthaltsraum setzen. Hund kann man super mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Beatrice, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen im Upstalsboom Landhotel Friesland mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Serviceleistung - jederzeit zu begeistern, tagtäglich umzusetzen. Deshalb ist es für uns entscheidend, dass unsere Gäste uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Gerade Ihre Hinweise in Bezug auf die Wahrnehmung unserer Serviceleistung ist wichtig für unsere eigene Bewertung und weitere Vorgehensweise. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, danken Ihnen für Ihren Hinweis und werden der Sache noch einmal nachgehen. Flatscreen-TV-Geräte finden Sie in unseren neu errichteten Premiumzimmern, in unseren Komfortzimmern können wir noch nicht damit dienen. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Möglichkeit Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service und unserer Qualität in jedem Bereich überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM