Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Luft nach oben, aber schon viel besser letztes Jahr
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Noch Luft nach oben. Das ganze Gebäudeensemble wirkt ziemlich zusammengewürfelt. Die Freundlichkeit der Rezeption bei der telefonischen Reservierung hat nicht gefallen. Es war ein zähes Ringen um die Frage, ob wir vielleicht eher als 15:00 Uhr das ZImmer beziehen können. Es wurde sehr formal und wenig verständnisvoll argumentiert. Das Zimmer im Gästehaus nach Süden war schön groß und hell. Die Wellnessanwendungen haben uns gut gefallen. Der Service beim Frühstück war sehr gut, freundlich, aufmerksam und schnell. Das Frühstück selbst: es gab viel aber die Qualität könnte stellenweise besser sein. Für einen Kurzurlaub in Varel und Umgebung ist es aber insgesamt eine brauchbare Wahl. Ich kenne in der Gegend nichts besseres


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und hell. Die Mappe im Zimmer könnte mal aktualisiert werden und man muss sich als Raucher auf der letzten Seite der Mappe nicht in der Art anblaffen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Service sehr gut, Essen mittel


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption vorher telefonisch zu formalistisch und wenig aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits aber Varel ist ne schöne Ecke


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellnessanwendungen waren sehr gut. Ein Kaffee oder Getränk bei Ankunft und kleiner Wartezeit wäre aber nett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Benedikt, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so umfangreiche Beurteilung Ihres Aufenthaltes zukommen zu lassen. Es ist bedauerlich, das wir Sie nicht in allen Bereichen von unserer Qualität überzeugen konnten. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft - jederzeit zu begeistern, täglich umzusetzen. Deshalb ist es für uns entscheidend, dass unsere Gäste uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Gerade Ihre Hinweise in Bezug auf die Wahrnehmung unserer Serviceleitstung ist wichtig für unsere eigene Bewertung und weitere Vorgehensweise. Dagegen freut es uns allerdings sehr, dass Ihnen unsere Wellnessleistungen sehr gefallen haben und danken Ihnen für ihre Weiterempfehlung. Gleichzeitig würden wir uns freuen Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dann in allen Bereichen von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Bestpreisgarantie? Buchen Sie ihren nächsten Aufenthalt einfach über unsere Homepage und Sie erhalten "garantiert" immer den günstigsten Preis.