- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel verspricht ein 4-Sterne Plus Haus zu sein, was auch in einigen Fällen mit Sicherheit berechtigt ist. Allerdings gibt es zu viele Ausnahmen, wie bspw. die Sauberkeit im Zimmer oder das Auffüllen der Speisen im Frühstücksraum. Im Detail haben wir folgendes zu Bemängeln: Unter dem Bett waren starke Staubablagerungen, sowie ein Schraubverschluss einer PET-Getränkeflasche, die definitiv mindestens vom Vormieter stammen musste. Außerdem wurde der Teppich des Hotelflures vor unserer Zimmertür kein Mal während unseres Aufenthalts gereinigt, sodass die Verschmutzungen (Flusen, Haare, etc.) auch bei unserer Abreise noch vorhanden waren. Als zweites großes Manko haben wir das Frühstücksbüffet empfunden. Die scheinbar große und wirklich tolle Auswahl, war stets nicht vorhanden. Entweder war das Teewasser leer, der Speck nicht mehr auffindbar oder die Smoothies ausgetrunken. Zusätzlich wurden unsere Teller kein einziges Mal selbstständig abgeräumt. Mir schien das nicht ausreichend Personal vorhanden war! Zum Abschluss fehlt edie abschließende Frage der Rezeptionistin nach der Beurteilung des Aufenthalts. Alles in allem ist dieses Haus meines Erachtens nach ein durchschnittliches bzw. eher unterdurchschnittliches 4-Sterne Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Moin moin Philipp, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Kurzaufenthaltes mitzuteilen. Es ist bedauerlich, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserer Qualität und Serviceleistung überzeugen konnten. Für die unzureichende Sauberkeit Ihres Zimmers entschuldigen wir uns in aller Form. Wir werden auf jeden Fall Rücksprache mit den betroffenen Mitarbeitern halten. Auch danken wir Ihnen für die Hinweise bezüglich des Buffets und der Rezeptionsmitarbeiter. Wir würden uns sehr über einen erneuten besuch Ihrerseits freuen, um Sie dann in allen Bereichen von unserer Qualität und Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unser Arrangement EisBlume? Unsere Leistungen: o 2 Übernachtungen im Zimmer der gebuchten Kategorie o Täglich reichhaltiges Friesen-Frühstücksbuffet o Ein Abendessen im Rahmen der Halbpension o 30 Minuten Sabbia Med o Ein La Mer Vollmeersalz bei Anreise auf dem Zimmer • Freie Nutzung des Wellnessbereiches BALANCE & SPA auf verschiedenen Ebenen mit Pool, Saunen, Whirlpool, Brechelbad, Kraxenofen, Steinbad und Solekaskade • Unser Tipp: Buchen Sie für den letzten Abend die Halbpension dazu und wir schenken Ihnen eine Flasche Hauswein …buchbar ab € 129,00 pro Person