Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Na was denn nun?!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel verspricht ein 4-Sterne Plus Haus zu sein, was auch in einigen Fällen mit Sicherheit berechtigt ist. Allerdings gibt es zu viele Ausnahmen, wie bspw. die Sauberkeit im Zimmer oder das Auffüllen der Speisen im Frühstücksraum. Im Detail haben wir folgendes zu Bemängeln: Unter dem Bett waren starke Staubablagerungen, sowie ein Schraubverschluss einer PET-Getränkeflasche, die definitiv mindestens vom Vormieter stammen musste. Außerdem wurde der Teppich des Hotelflures vor unserer Zimmertür kein Mal während unseres Aufenthalts gereinigt, sodass die Verschmutzungen (Flusen, Haare, etc.) auch bei unserer Abreise noch vorhanden waren. Als zweites großes Manko haben wir das Frühstücksbüffet empfunden. Die scheinbar große und wirklich tolle Auswahl, war stets nicht vorhanden. Entweder war das Teewasser leer, der Speck nicht mehr auffindbar oder die Smoothies ausgetrunken. Zusätzlich wurden unsere Teller kein einziges Mal selbstständig abgeräumt. Mir schien das nicht ausreichend Personal vorhanden war! Zum Abschluss fehlt edie abschließende Frage der Rezeptionistin nach der Beurteilung des Aufenthalts. Alles in allem ist dieses Haus meines Erachtens nach ein durchschnittliches bzw. eher unterdurchschnittliches 4-Sterne Haus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Philipp, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Kurzaufenthaltes mitzuteilen. Es ist bedauerlich, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserer Qualität und Serviceleistung überzeugen konnten. Für die unzureichende Sauberkeit Ihres Zimmers entschuldigen wir uns in aller Form. Wir werden auf jeden Fall Rücksprache mit den betroffenen Mitarbeitern halten. Auch danken wir Ihnen für die Hinweise bezüglich des Buffets und der Rezeptionsmitarbeiter. Wir würden uns sehr über einen erneuten besuch Ihrerseits freuen, um Sie dann in allen Bereichen von unserer Qualität und Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unser Arrangement EisBlume? Unsere Leistungen: o 2 Übernachtungen im Zimmer der gebuchten Kategorie o Täglich reichhaltiges Friesen-Frühstücksbuffet o Ein Abendessen im Rahmen der Halbpension o 30 Minuten Sabbia Med o Ein La Mer Vollmeersalz bei Anreise auf dem Zimmer • Freie Nutzung des Wellnessbereiches BALANCE & SPA auf verschiedenen Ebenen mit Pool, Saunen, Whirlpool, Brechelbad, Kraxenofen, Steinbad und Solekaskade • Unser Tipp: Buchen Sie für den letzten Abend die Halbpension dazu und wir schenken Ihnen eine Flasche Hauswein …buchbar ab € 129,00 pro Person