Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Verwirrend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Verstreuter Wellnissbereich, eher verwirrend und deshalb sind auch die Angestellte genervt. Es werden keine Führugen gemacht, mann ist auf sich allein gestellt. Die SPA Oase wir Sonntags schon um 14 Uhr geschlossen, man kann dann nicht mehr auf der Terrasse liegen. Die Angestellten werden dreist ausgenommen. Wellnissbehandlungen sind aber top. Das Abrechnungssystem und das Management für diesen Hotel nicht richtig durchdacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lilli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Unsere Wellnessbereiche sind in zwei Gebäude aufgeteilt. Das liegt daran, dass das Gästehaus 2005 erst errichtet wurde und somit Platz für einen weiteren Wellnessbereich geschaffen wurde. Unsere Mitarbeiter geben beim Check in alle wichtigen Informationen weiter, freitags wird eine Wellnessführung gemacht und auch zwischendurch gehen wir gerne mit unseren Gästen gemeinsam durch's Haus. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt, so das auch dort nachgefragt werden kann, falls man etwas nicht sofort finden sollte. Das Sie das Gefühl hatten unsere Mitarbeiter seien genervt, tut uns leid. Sicherlich entsprach das Ihrer Empfindung, denn unsere Mitarbeiter haben keine Probleme zwischen zwei Wellnessbereichen zu pendeln. Unsere Mitarbeiter werden in keinster Weise ausgenommen. Das die Spa Oase sonntags ab 14.00 Uhr geschlossen wird hat organisatorische Gründe. Sie haben aber dennoch die Möglichkeit auch unsere Außenbereiche im Saunenbereich unseres Hauptgebäudes zu nutzen. Erfreulich hingegen ist, dass Sie unsere Wellnessbehandlungen genossen haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft immer eine gute Wahl Ihres Hotels und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM