- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hält sich positives und negatives die Waage. Wir hatten 2 tägigen Aufenthalt mit 1 Abendessen (HP) Der Check in war freundlich und herzlich das Zimmer auf den ersten Blick vielversprechend von der Sauberkeit und der Einrichtung her. Das Schwimmbad machte ebenfalls sowie die weiteren Decks einen guten Eindruck.Haben wir gern genutzt. Nur schade das der Eindruck beim Abendessen nicht blieb.Auf Nachfrage hin wie sich das mit der HP verhält hat man uns an einen mini Tisch gesetzt ,die junge Frau wurde von Ihrer Vorgesetzten barsch behandelt weil diese nachfragte ob das Büffet auch für uns gelte.Die Unfreundlichkeit haben wir auch weiterhin bei derjenigen beobachtet.Wir haben uns für warmes Essen entschieden und waren mächtig enttäuscht.Geschmacklich gleich Kantinenessen.Nur gut das wir das für den nächsten Abend nicht mitgebucht hatten.Der Abend verlief weiter ärgerlich da man uns die bestellten Getränke erst nach Verzehr brachte obwohl es nicht sonderlich voll war. Das Frühstück hingegen war super frisch und vielfältig. Zurück zum Zimmer bei hellem Tageslicht verflüchtigte der Eindruck schnell.In den Ecken ,hinterm Vorhang am Tischbein waren Spinngewebe.Spinnen in den Ecken.Unterm Bett und dem Bettüberbau Staubansammlung.Unter der Balkontür sah es schon sehr verschlissen aus.Die Tür war innen mit Abdrücken übersäht sowie ein riesiger fettiger Handabdruck am Bettüberbau.Dusche und WC waren i.o. 2tes Abendessen verlief ähnlich.Karte teuer und mehr als übersichtlich.Zugewiesener Tisch lädt nicht zum verweilen ein,ebenso wie die Atmosphäre mit gehetztem Personal. Während des ganzen Aufenthalts hatten stets einen der Katzentische. Sehr schade .Würden wir wiederkommen wollen dann nur ohne Abendessen und genauerer Zimmerkontrolle nach check in.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Astrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Empfindungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten, danken Ihnen aber sehr für die angesprochenen Hinweise. Gerade Ihre Hinweise auf die Wahrnehmung der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist wichtig für unsere eigene Bewertung und weitere Vorgehensweise. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während des Abendessens und Ihres Zimmers und würden uns wünschen Sie ein weiteres Mal als Gast im upstalsboom Landhotel Friesland begrüßen zu dürfen, um Sie dann in allen Bereichen von unserer Qualität und Servicebereitschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM