- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren schon öfters im HTL Friesland. uns hat wieder fast alles sehr gut gefallen mit ausnahme kl. bzw.großer mängel am Buffet-wir haben zum Thema ,,Eisblume" eine zusätzl. hp gebucht.am 1. tag(7.11.14)fehlte zum lachs bsp. eine senfsauce oder meerettichsauce,witerhin war kein Brot vorhanden (Thema friesisch.Büffet)mit schinken etc.,auch kein Baguette,das dann nach mehrmal.ansprechen nach ca. 15. min vorhanden war.am 2.tag gab es ein Wildbüffet,u.a. auch wildscheinrücken,dieser war best.schon 5x,,Tod".man konnte diesen nicht kauen,er war wie Gummi.ich sprach die Bedienung an ,später wurde erdann entfernt.man sollte sich viell.überlegen ob man diese fleisch nicht schonender servieren kann. Ansonsten waren wir vollkommen zufrieden,nettes Personal,saubere Zimmer,Saunabereiche etc. ebenfalls sehr gut.wir werdeneventl. wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Moin moin Alfred, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse am Upstalsboom Landhotel Friesland. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir werden mit unserem Küchenchef die von Ihnen gegebenen Hinweise im Nachgang besprechen und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig würden wir uns freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie dann in allen Bereichen von unserer Qualität und Servicebereitschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Bestpreisgarantie? Buchen Sie ihren nächsten Aufenthalt einfach über unsere Homepage und Sie erhalten "garantiert" immer den günstigsten Preis.