Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit riesigem Wellnessbereich
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt einsam an einem See. Für einen Wellness-Wochenendaufenthalt, bei dem man nur im Hotel bleibt, auch ohne Auto gut, sonst nur mit Auto zu empfehlen. Es gibt einen alten - wirklich alten - Hotelteil und einen Anbau von 2005. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war gut, Gästestruktur gemischt, viele Businessgäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Laut Beschreibung im Internet gibt es Komfortzimmer in dem Anbaubereich und 2011 renovierte Premiumzimmer. Wir haben uns aufgrund der frischen Renovierung und der Abbildung für ein Upgrade auf die Premiumzimmer entschieden, was wir, nach Besichtigung der Komfortzimmer, bereut haben. Unser Zimmer war, trotz des schönen Wetters, dunkel, der Blick fiel auf ein schmutziges Dach und wenn man darüber hinweg sah, konnte man den See sehen. Es gab einen komischen Schrank, in dem man Sachen auf Kleiderbügel hängen konnte, dazu mußte man aber ca. 1,70 m groß sein, sonst kam man an die Bügel nicht heran. Platz zum Kleider hinlegen gab es nicht. Das Bad war klein und vom Zimmer durch eine Glas-Schiebetür abgeteilt, hatte ein Waschbecken, Toilette und Badewanne. Der Fußboden war nicht wie auf der Abbildung, ein Parkett- oder Laminatboden, sondern ein Teppichboden. (Der Parkett- oder Laminatboden war für uns der ausschlaggebende Punkt, das Premiumzimmer zu buchen). Die Komfortzimmer haben einen begehbaren Kleiderschrank, im Bad 2 Waschbecken, waren hell und haben meist einen Balkon. Unser Zimmer war insgesamt nicht schlecht, es war aber schlechter als die Komfortzimmer und machte nicht den Eindruck, als sei es erst vor wenigen Monaten renoviert worden. Also ganz klar meine Empfehlung, der Mehrpreis für die Premiumzimmer, zumindest im EG und 1. OG Seeseite lohnt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur Frühstück eingenommen, welches sehr gut und reichlich war


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Sehr gute Zimmerreinigung, nettes Personal im Frühstücksrestaurant, nettes Personal im Wellnessbereich und auch in der Bar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt schön an einem See, die nächste Ortschaft ist einige Kilometer entfernt. Die nächsten Orte sind Dangast und Varel, wo man auch schon einkaufen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    die Größe des Wellnessbereichs von 2500 m² hat mich wirklich überrascht. Es gab tolle Anwendungsmöglichkeiten. Keine volle Punktzahl, da ich mir gewünscht hätte, dass man flexibler Termine machen kann. Aufgrund des schönen Wetters während unseres Aufenthalts wollten wir tagsüber etwas unternehmen und hätten gerne morgens oder am späten Nachmittag eine Behandlung genommen. Ich habe nur einen Termin für eine Behandlung in der Softpackliege bekommen können, die aber sehr schön war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Andrea, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine so ausführliche, positive Bewertung bei HolidayCheck.de abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genießen konnten. Besonders freut uns die Rückmeldung, dass unser Personal mit Freundlichkeit überzeugen konnte und Ihnen unser Frühstücksbuffet und der Wellnessbereich besonders gefallen haben. Bedauerlich dagegen ist es für uns aber, dass wir Sie mit unseren Premiumzimmern nicht überzeugen konnten. Den von Ihnen angesprochenen fehlenden Pakettfußboden finden Sie lediglich in unserem Allergikerzimmer, alle anderen Zimmer verfügen über Teppichboden. Es tut uns leid, dass wir Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden stellen konnten, danken Ihnen aber für den Hinweis, denn daher wissen wir, dass wir an unserer Homepage noch etwas ändern müssen. Gleichzeitig würden wir uns aber freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub wieder für unser Upstalsboom Landhotel Friesland entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM