Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Total erholt.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben unser Wellnesswochenende hier sehr genossen. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, das Essen sehr lecker, die Fackelwanderung um den Mühlenteich mit anschließendem gemeinsamen Glühweintrinken hat Spaß gemacht und danke für die ausführliche und gute Wegbeschreibung - wir haben unser Fischbrötchen am Abreisetag in Bad Zwischenahn gefunden und genossen! Einziges kleines Manko: ich hätte mir bei der Massage mehr Ruhe gewünscht. Vor dem Raum polterten die Mitarbeiter und nebenan führte ein Masseur ein Gespräch mit seinem Gast, welches mich dadurch, dass die Räume durch Mauerdurchbrüche miteinander verbunden sind, doch etwas abgelenkt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse am Upstalsboom Landhotel Friesland. Wir freuen uns, dass Sie ein entspanntes Wellnesswochenende in unserem Hotel verbringen konnten. Besonders freut uns die Rückmeldung, dass unsere Mitarbeiter mit Freundlichkeit überzeugen konnten und Ihnen unsere Speisen und die Fackelwanderung besonders gefallen haben. In Bezug auf die Stöhrungen während Ihrer Massage möchten wir uns in vollem Umfang für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen gleichzeitig für diesen Hinweis, denn so können wir der Sache noch einmal nachgehen und für die Zukunft abstellen. Gleichzeitig würden wir uns freuen Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM