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Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Wattenmeer
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind schön geräumig auch für 3 Personen. Öffnungszeiten von Spa, Wellness, Sauna und Schwimmbad sind super. Gutes Frühstücks Angebot mit langen Zeiten, was allerdings die Dame vom Zimmerservice zunichte macht, da sie schon um 8.30 schwer am Saugen ist. Nicht so toll. Ach und wenn Du dein Zimmer nicht reinigen lässt, gibt es ein Getränk in der Bar! Sagt dir nur leider keiner , dass der Gutschein am gleichen Tag abgeholt werden muss :-( steht auch nirgends....aber gut..... Kulanz ist nicht so die Stärke.... Mitarbeiter im Service sowie im Pool und Spa Bereich sind aller sehr nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sylvia, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie auch mit drei Personen in Ihrem Zimmer noch ausreichend Platz gefunden haben. Ebenfalls danken wir Ihnen für die positive Anmerkung bezüglich der Öffnungszeiten in unserem Wellnessbereich. Wir entschuldigen Sie uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bezüglich des frühen Saugens auf den Fluren. Zu den Gutscheinen werden wir diese Thematik noch einmal aufnehmen und hier genauer über das Handling sprechen. Das gesamte Team würde sich freuen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.