- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sind schön geräumig auch für 3 Personen. Öffnungszeiten von Spa, Wellness, Sauna und Schwimmbad sind super. Gutes Frühstücks Angebot mit langen Zeiten, was allerdings die Dame vom Zimmerservice zunichte macht, da sie schon um 8.30 schwer am Saugen ist. Nicht so toll. Ach und wenn Du dein Zimmer nicht reinigen lässt, gibt es ein Getränk in der Bar! Sagt dir nur leider keiner , dass der Gutschein am gleichen Tag abgeholt werden muss :-( steht auch nirgends....aber gut..... Kulanz ist nicht so die Stärke.... Mitarbeiter im Service sowie im Pool und Spa Bereich sind aller sehr nett und zuvorkommend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sylvia, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie auch mit drei Personen in Ihrem Zimmer noch ausreichend Platz gefunden haben. Ebenfalls danken wir Ihnen für die positive Anmerkung bezüglich der Öffnungszeiten in unserem Wellnessbereich. Wir entschuldigen Sie uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bezüglich des frühen Saugens auf den Fluren. Zu den Gutscheinen werden wir diese Thematik noch einmal aufnehmen und hier genauer über das Handling sprechen. Das gesamte Team würde sich freuen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.