- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich ein sehr schönes Hotel, jedoch zu viele ups! Anfangs ein Zimmer voller fliegen, bekamen dann ein anderes Zimmer, soweit Ja ganz gut, war dann eine Aufstockung von ohne Balkon auf mit Balkon. Dann ist das Hotel einfach nur auf Wellness ausgelegt, wer sich einen Badeurlaub vorstellt ist hier fehl am Platz, mit dem Auto 15 Minuten bis Dangast, mit dem Fahrrad dürften es auch schnell mal 30 Minuten sein, zudem ist das baden in Dangast etwas kompliziert aufgrund der Tiden. Das Essen war nicht schlecht, jedoch waren in sehr vielen Sachen Sonnenblumen kerne, wenn man allergisch darauf reagiert ist das blöd. Und eine Bitte an alle lernt Anstand und packt das Handy am Essen weg, es sitzen mindestens 25% mit Handy am Tisch Dann mal noch was zu Wellness, Super Wellness und Sauna Bereich, jedoch nerven die kleinen Kinder unter 16 Jahre, wobei die Eltern der kleinen Kinder fast am schlimmsten sind, im Sauna Bereich mache ich einfach keine Fotos! Und nehme auch kein Handy in den textilfreien Bereich mit! Bitte nehmt euch das zu herzen! Alles in allem bin ich daher einfach nicht ganz zufrieden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nico, herzlichen Dank das wir Sie als Gast bei uns im Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Bezüglich der Kinder in unserem Wellnessbereich, haben wir hier schon für eine Änderung gesorgt und die sogenannten Kinderbadezeiten eingeführt. Ihre Rückmeldung bezüglich der Handys im Wellnessbereich nehmen wir hier auch noch einmal auf. Unser Wellnessteam achtet darauf, das keine Fotos mit dem Handy gemacht werden oder mit sonstigen anderen Geräten. Leider kann das Team nicht immer ein Auge überall haben und hoffen hier natürlich auf die Selbstverständlichkeit der Gäste, dass solche Geräte in einem Wellnessbereich nichts zu suchen haben. Das gesamte würde sich darüber freuen Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität, sowie Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Bestpreisgarantie? Buchen Sie ihren nächsten Aufenthalt einfach über unsere Homepage und Sie erhalten "garantiert" immer den günstigsten Preis.