- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Bauernhof liegt direkt am Fluss "Regen" somit mitten in der Natur und trotzdem ist man nicht ab vom Schuss und innerhalb weniger Km in Nittenau bei nächsten Lebensmittelladen.
Die Wohnungen sind sehr gemütlich eingerichtet sodass man sich schnell zuhause fühlt. Es ist alles vorhanden was man als Familie braucht.Extra Wünsche wie Beistellbett wurden sofort umgesetzt
Täglich frische Brötchen direkt an die Zimmertür. Bei Ankunft wird man mit einem selbst gebackenen sehr leckeren Kuchen empfangen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Kinder kamen voll auf ihre Kosten mit der täglichen Traktorfahrt über den Hof oder auch das angebotene Ponyreiten kam sehr gut an. Und während die Kinder das Hofleben kennenlernen haben die Eltern Zeit in der Sonne zu liegen und zu relaxen. Auch das große Trampolin war täglich gut besetzt. Bei schlechtem Wetter hat man die Möglichkeit sich mit den Kindern im Spielehaus zurückzuziehen, dort findet man eine große Anzahl an Tischspielen und Büchern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |