- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines aber feines Stadthotel mit toller Dachterrasse und freundlichem Service. Gute Lage für Besichtigungen von Valletta und Malta ( kann man gut mit den öffentlichen Bussen machen). Mit dem eigenen (Mietauto) weniger zu empfehlen aufgrund der schlechten Parkmöglichkeiten.
Wir gönnten uns für drei Nächte das große Zimmer mit eigener Dachterrasse. Die Suite ist über drei Ebenen verteilt, die mit einer schmalen Wendeltreppe miteinander verbunden sind. Die Ausstattung hat uns gut gefallen, in der Küche haben wir nur die Kaffe-/Espressomaschine genutzt ( es waren genügend Kapseln da). Da das Wasser aus der Leitung nicht zum Trinken verwendet werden sollte, konnte man z.B. beim Frühstück sich weitere Wasserflaschen einfach mitnehmen und damit auch die Kaffeemaschine befüllen. Der Ausblick auf der Dachterrasse war sensationell. Es gibt zwei Liegen und sogar eine Dusche.
Die Auswahl beim Frühstück ist eher klein, aber Wurst, Käse, Brötchen, etc. waren sehr gut. Die Empfehlungen für Restaurants zum Abendessen waren alle gut.
Alle unsere Anliegen und Fragen wurden schnell und kompetent gelöst, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Beim Frühstück werden Getränke und die bestellten, frisch zubereiteten Eierspeisen auf die Frühstücksterrasse auf dem Dach des Hauses serviert. Wir hatten Glück mit dem Wetter und unser Frühstück jedes Mal genossen.
Zum Erkunden von Valletta liegt das Hotel sehr gut. Auch für Ausflüge mit öffentlichen Bussen sind es nur wenige Gehminuten zum Busparkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |