Tolle Lage in Valetta, sehr engagiertes Personal - einfach Klasse! Prima Ausblick von der Dachterrasse auf den Great Harbour. Abends und nachts sehr ruhig und kein "Tanztempel oder Saufgarage" in der Nähe
Kleines aber feines Stadthotel mit toller Dachterrasse und freundlichem Service. Gute Lage für Besichtigungen von Valletta und Malta ( kann man gut mit den öffentlichen Bussen machen).
Mit dem eigenen (Mietauto) weniger zu empfehlen aufgrund der schlechten Parkmöglichkeiten.
ist recht zentral gelegen. Vieles lässt sich fußläufig recht gut in wenigen Minuten erreichen, z. B. die Shoppingmeilen Republic Street und Merchants Street, der Großmeisterpalast, St. John’s Cathedral oder das Museum of Fine Arts.
Die Zimmer befinden sich in einem guten Zustand und machen einen freundlichen und wohnlichen Eindruck. Sie sind ausreichend groß. Die Zimmerausstattung entsprach dem Üblichen und war absolut in Ordnung.
Angeboten wird Amerikanisches Frühstück in Bufettform. Das Frühstück ist, was…
Wir waren für eine Nacht im "Ursulino Valletta".
Das Hotel selbst ist sehr übersichtlich, hat also nur wenige Zimmer. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter aber war grandios. Zur Begrüßung gab es einen Drink und Snacks auf der Dachterrasse mit einem herrlichen Blick über Valletta.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut - Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet.
Sollte es uns mal wieder nach Malta bzw. speziell nach Valletta verschlagen, dann steht das Hotel ganz oben auf der Liste!
Schönes Hötel mit Terasse und traumhaften Ausblick
6 / 6
Mitten in der Altstadt gelegenes ruhiges Hotel mit Frühstücksterasse, wo man einen wunderschönen Ausblick auf den Hafen hat. Zu Fuss sin alle Sehenswürdigkeiten zu erlaufen.
Herzlicher Empfang und freundliches Personal. Sauber Zimmer.
Gute Lage, aber teuer für das, was man bekommt. Das Frühstück ist eher einfach, es gibt nicht so viele warme Speisen. Die Zimmer sind groß und haben eine gute Größe, aber ich hatte z. ein Käse vom Vorgänger auf dem Mini-Kühlschrank.
Kleines gemütliches und familiäres Hotel in unmittelbarer Hafennähe (direkter Blick von der Dachterrasse). Super freundlicher und hilfsbereiter Service, Frühstück nach Wunsch. Guter Ausgangspunkt zur rundum Besichtigung Valettas.