- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider wird ein mittelmäßiges Hotel, durch eine nicht Hoteleigene, erstklassige Tauchbasis aufgewertet! Das tolle Riff ist zum Schnorcheln und Tauchen ein Highlight.
Grundsätzlich war das Zimmer in Ordnung. Auf angezeigte Mängel reagierte man dort schnell. Beheben der Mängel ist aber eher schlecht möglich. Fehlender Mosquito-Schutz wurde nicht ersetzt, Telefon ohne Funktion, Toiletten-Spülung lief ständig nach. Einzig: Wackelkontackt Strom-Hauptlicht konnte instand gesetzt werden.
Auswahl der Speisen war mickrig! Die angebotenen Speisen waren OK. Das Speziales wie, Truthahn oder Fisch Totgebraten und trocken waren, kann ja mal passieren........Oder? Möglicherweise ist es auch nur Landestypisch. Die Pizzen und zb. das Knoblauchbrot am Außengrill waren klasse. Hot-Dogs, Burger und Pommes an der Italienischen Strandbar waren ein annehmbarer Snack. Leider haben diesen nicht jeder Gast genießen können, weil der "Koch" irgendwie in Urlaubsstimmung war. So ließ es jedenfalls seine Arbeitsgeschwindigkeit vermuten. Deshalb verließen einige Gäste die mitunter lang gewordene Schlange! Das Italienische Restaurant stand nur den Gästen aus Italien zur Verfügung. Es sei denn, mal bezahlte 22 Euro Täglich dazu. Das Barbecue, welches wir gratis bekommen haben, wegen Probleme bei der Anreise-Zimmerverteilung, war sehr gut. Sowie der Service dort.
Abräumen der Tische war kein Problem. Aber wehe, der Gast drohte mit einer Getränkebestellung......! Die Karte für All-In Coktails, wurde diskret unter der Theke versteckt! Auf Nachfrage sah diese kurz das Tageslicht! Die Kellner waren dennoch überwiegend freundlich. Hervorzuheben ist das Verhalten des Gästebetreuers "Ali". Freundlich, zuvorkommend, immer lächelnd...... ABER: Bei Problembehandlung zeigte Ali ein derart respektloses verhalten, das seinesgleichen erstmal suchen muss. So darf sich ein GÄSTEBETREUER auf keinen Fall verhalten!
Abgesehen von dem wundervollen Riff, gibt es nichts positives zur lage zu berichten. Ausflüge sind gegen bares möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation bemühte sich, Ihr bestes zu geben. was wir anfangs auch genutzt haben. Aber die Lokation, in der abends "animiert" wurde, (Außerhalb der Hotellanlage), hinterließ den Eindruck, dass die Gäste sich auf keinen Fall auf dem Hotellgelände amysieren sollen. was wohl früher an der Sunset-Bar stattfand. Melina hat uns sehr gut gefallen. Sie und das Team haben trotz der wiedrigen Platzverhältnisse tolle Arbeit geleistet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest Sunny greetings from Utopia beach club team First of all we would like to thank you for taking the time to share your feedback coming from your stay in Utopia beach club and also for your comment even negative and we have to apologize if some one or some thing disturbed you during your stay . Secondly about hotel location we are only 22 KM from El Quseir city the oldest city on the Red sea , 45 Km from Port Galib for shopping restaurants and bars ,luxor is about 300 Km one day trip to visit the city ,daily sea trips and desert trips you can do from hotel a lot of activities the guest can do inside and outside the hotel . Regarding the all inclusive cocktails in all hotel areas we have the all inclusive cocktails menu so the guest can order his cocktail , about food variety we have already changed our menu to provide more food variety different buffets for lunch and dinner time , the duration of cooking we follow the standard egg takes 11 minutes , beside turkey ducks meat chicken fish and craps you are going to find different kind of sauces , about long queue we will do our best to avoid any long queue by putting another buffet outside using the live cooking ,we have enough time for all meals but the majority of the guests eating in the same time we do not use the waiting list in order to avoid any long queue . About guest relations we have to apologize but the guest relation in co operation with all departments managers try to solve any problem first of all the guest relation hear from the guest what is kind of problem information the department manager and following the steps in order to solve the problem if the problem regarding getting back money regarding WIFI or extra he has to contact different departments manager and sometimes he has to contact the general manager to solve this problem. Finally we would like to talk about show location before we had the theater inside in Sun Set a lot of guests asked to move the theater in order to provide more relax or quiet places for playing cards or talking with friends or family reading books enjoying their drinks so the hotel management has decided to move the animation show outside in front of the lobby ,normally the mini disco start at 20:30 and then the animation show at 21:00 directly after dinner ,the dinning hall not away from the theater so the guest would like to assist the show they can do and the other with enjoy their drink in quiet place. Thanks and apologizing looking forward to welcoming you in Utopia beach club in your next vacation. Thanks and best regards Hotel management