Alle Bewertungen anzeigen
Lissy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage, leider 97 Prozent Russen. Das Personal ist bemüht , die Kellner sind nur damit beschäftigt Teller abzuräumen, Service und Sauberkeit bleibt auf der Strecke. Im Mittelpunkt stehen eindeutig die russischen Gäste, deutsche werden in Russisch angesprochen, deutsch und Englisch Kenntnisse sehr schlecht. Nachts ist es sehr laut, russische betrunkene Gäste knallen Türen, wir konnten in den 10 Tagen nicht einmal durch schlafen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend, Sauberkeit war gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Quantität statt Qualität. Eintönig, essen kalt. Sehr beliebt bei den den russischen Gästen waren Weintrauben, kam man nach 19 Uhr in den Speisesaal gab es keine mehr. Uns blieben dann nur noch Äpfel oder Wassermelonen zur Auswahl. Der Speisesaal sieh nach 19 Uhr aus wie ein Schlachtfeld. Russische Gäste drängeln sich überall vor und kommen damit durch. . Ich stand 10 Minuten in der Reihe, auf die Reihenfolge hat das Personal nicht geachtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren nicht zufrieden, wir haben uns die meiste Zeit selbst Getränke etc. Geholt. Noch nie so schlechten Service erlebt und das bei einem 5 Sterne Hotel. Plastikbecher schmutzig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung gut, viele Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab verschiedene Angebote. Musik immer die gleiche eher was für junge Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lissy
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Meinungen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hotelmanagement wird all diese negativen Aspekte berücksichtigen. Wir freuen uns, Sie zu sehen. Grüße, Abteilung für Gästebetreuung