- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ja, es könnte so schön sein wenn..! - ausreichend Personal da wäre. Wir waren zum Wechsel Vorsaison/Hauptsaison da. Bis zum 29. 4.2008 haben wir gedacht: - optisch tolles Hotel, - tolle Lage, - sehr guter Service in Resturant und Bar, ja und dann kam der 29. 4 und mit ihm Massen von Gästen aus dem Ostblock. Von denen waren vorher auch schon sehr reichlich da gewesen, es scheint da aber auch Unterschiede zu geben. Wir waren höchstens 5% Deutsche, maximal 10% laute Holländer mit Kindern, einige Polen und ja der Rest ........ Der Rest wäre vielleicht kein Problem gewesen, wenn man von Seiten des Hotels entsprechend Personal eingesetzt hätte. So ist es aber klar, dass 2-3 Personen abend hinter der Bar nicht mit 4 Reihen Russen fertig werden, die kostenlosen Alkohol wollten, wobei der Alkohol (zumindest der Wodka) auch noch sehr verdünnt war. Es blieb folglich kein Personal übrig, um zwischendurch mal die klebenden Tische abzuwaschen. Ähnlich war es auch im Resturant. Im April klappte die Tischbedienung mit Getränken super. Danach schafften es die Kellner mühsam, wenigstens die Tische abzuräumen. Die fettglänzenden Stuhlehnen mal zwischendurch abzuwischen, dafür war keine Zeit. Auch müßten die Speisen im Restaurant "bewacht" werden, damit nicht einige Gäste "vom großen Löffel" probieren und den dann wieder ins Essen stecken. Wir finden das ekelig. Die Hotelleitung meint, die tolle Lage macht alles wett. Aber das stimmt nicht. Weiter so, und es wird ausschließlich "ein billiger Russentempel". Da wird auch nichts dran ändern, dass mit großem Aufwand ein elfstöckiger Aufzugsturm zum Strand gebau wird, zumal man zu dem auch erst laufen muss. Obwohl die Saison erst begonnen hat, fallen die ersten Sachen schon auseinander, so z. B. große Ausbrechungen an den Stufen zu den Pools, losen Kacheln im Außenbereich, tropfende Getränkespender (Kaffee, Saft, Wasser) im Restaurant und Poolbereich), wobei der Getränkespender am Ruhepool nicht einmal gereinigt wurde, nur immer aufgefüllt. Die deutschen Gäste versorgten sich daher über die Minibar im Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |