Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Es könnte so schön sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ja, es könnte so schön sein wenn..! - ausreichend Personal da wäre. Wir waren zum Wechsel Vorsaison/Hauptsaison da. Bis zum 29. 4.2008 haben wir gedacht: - optisch tolles Hotel, - tolle Lage, - sehr guter Service in Resturant und Bar, ja und dann kam der 29. 4 und mit ihm Massen von Gästen aus dem Ostblock. Von denen waren vorher auch schon sehr reichlich da gewesen, es scheint da aber auch Unterschiede zu geben. Wir waren höchstens 5% Deutsche, maximal 10% laute Holländer mit Kindern, einige Polen und ja der Rest ........ Der Rest wäre vielleicht kein Problem gewesen, wenn man von Seiten des Hotels entsprechend Personal eingesetzt hätte. So ist es aber klar, dass 2-3 Personen abend hinter der Bar nicht mit 4 Reihen Russen fertig werden, die kostenlosen Alkohol wollten, wobei der Alkohol (zumindest der Wodka) auch noch sehr verdünnt war. Es blieb folglich kein Personal übrig, um zwischendurch mal die klebenden Tische abzuwaschen. Ähnlich war es auch im Resturant. Im April klappte die Tischbedienung mit Getränken super. Danach schafften es die Kellner mühsam, wenigstens die Tische abzuräumen. Die fettglänzenden Stuhlehnen mal zwischendurch abzuwischen, dafür war keine Zeit. Auch müßten die Speisen im Restaurant "bewacht" werden, damit nicht einige Gäste "vom großen Löffel" probieren und den dann wieder ins Essen stecken. Wir finden das ekelig. Die Hotelleitung meint, die tolle Lage macht alles wett. Aber das stimmt nicht. Weiter so, und es wird ausschließlich "ein billiger Russentempel". Da wird auch nichts dran ändern, dass mit großem Aufwand ein elfstöckiger Aufzugsturm zum Strand gebau wird, zumal man zu dem auch erst laufen muss. Obwohl die Saison erst begonnen hat, fallen die ersten Sachen schon auseinander, so z. B. große Ausbrechungen an den Stufen zu den Pools, losen Kacheln im Außenbereich, tropfende Getränkespender (Kaffee, Saft, Wasser) im Restaurant und Poolbereich), wobei der Getränkespender am Ruhepool nicht einmal gereinigt wurde, nur immer aufgefüllt. Die deutschen Gäste versorgten sich daher über die Minibar im Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2