Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Woher kommt die hohe Weiterempfehlungsrate?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage ist wirklich super. Sauberkeit in den Zimmern - siehe Eintrag bei Service. Hotel in russischer Hand. Nicht für gehbehinderte geeignet. Sollte unbedingt in Prospekten erwähnt werden. Und eben der hohe Anteil der Gäste aus russischen Ländern, auf die alles abgestimmt ist. "Minderheiten" wie Deutsche, haben es schwer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu hellhörig. Siehe auch Text im Kapitel "Service"


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Trinken ok. Personal unmotiviert, genervt, Mundwinkel bis zu den Kniekehlen. Ganz wenig Ausnahmen


    Service
  • Schlecht
  • Ja, ja die Lage ist wirklich super. Das Büffet ebenso wie der Anblick der Anlage. Soweit zum Positiven. Wo kommen die 98% Weiterempfehlung jedoch her? Aus den russischen Gebieten sicherlich. Der miese Service, die Muffeligkeit, die nicht vorhandenen Auskünfte, die großen Verständigungsprobleme sind ein Thema. Dann die spionagemässige Hellhörigkeit. Wir hatten ein Familienzimmer für 4 Personen mit Verbindungstür. Fam.-Zim. heisst, man kommt mit Kindern. Es gibt aber nicht einmal Tisch u. Stuhl, damit die Kinder vielleicht daran spielen, malen oder sonst etwas machen könnten. Die Wände sind so dünn, dass man meint, im eigenen Zimmer wird es heller, wenn der Nachbar Licht anmacht. Man hört das Naseputzen, Husten, Schnarchen, die Unterhaltung teilweise wortwörtlich. Nichts mit ausschlafen. Ein Bespiel für das „Super Service-Personal“-obwohl wir gleich am ersten Tag Trinkgeld gaben. Die Duschwanne weist einen Defekt dahingehend auf, dass an einer Ecke der Wanne dermaßen viel Wasser herausläuft, dass es bis zur Badezimmertür reicht und von uns versucht wurde, mit vorhandenen Handtüchern alles aufzuwischen. Wir gaben Bescheid. Der Handwerker kam relativ schnell, schaute es sich an, machte alles schmutzig, ging und kam nie wieder. Das war am 2. Tag. Der Schmutz blieb bis zum 7.Tag. Also wurde das Bad nie gewischt und das Wasser lief fröhlich weiter. Wir ließen immer alle Handtücher, die wir entbehren konnten in den Pfützen. Die klitschnassen Handtücher wurden tatsächlich munter getauscht. Aber der Inhalt des Mülleimers blieb mit Tüte im Bad liegen, Toil.-Papier u. Shampoo gab es ledigl. auf Anfrage. 2. Geschichte „Super Service“: in der 1. Nacht froren wir alle 4 unter den dünnen Laken im Bett. Forderten am nächsten Tag um 11.ooh dickere Decken. Um 17.oo gesehen, dass sie noch nicht da waren. Wieder Bescheid gegeben. Um 21.ooh noch nicht da. Wieder Bescheid gegeben. Wir wollten ins Bett. Mussten aber warten bis 22.15h. Es kamen 4 dicke Decken. Juchhu. Aber nur 1 Bezug. So blieb es bis zum letzten Tag. D.h. 3 Personen schliefen unter unbezogenen Decken. Wir hatten einfach keine Lust mehr, wieder an der Rezeption Meldung zu geben, da man uns wohl auf Deutsch u. Englisch nicht so gut verstand. Check-Out war auch toll. Die Dame guckte uns nicht mal an. Kein freundliches Wort zum Abschied, keine Frage ob uns der Aufenthalt gefiel, einfach nichts. Ausserdem wurde der Aushang vergessen, der uns mitteilt, wann wir zum Flughafen abgeholt werden. Da mussten im Vorfeld auch nachhaken. Woraufhin man zugab, es vergessen zu haben. Wir sind keine verwöhnten Hotelgänger, waren schon 3-4x in der Türkei. Sogar in 3-und auch 4-Sterne Hotels. Jedes war besser. Bis auf die tolle Lage eben. So – die anderen Kleinigkeiten lasse ich nun aussen vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shuttle zum Strand war gut organisiert. Ansonsten zu weit ab vom Schuss. Muss man mögen. War uns vorher nicht bewusst.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung nur für junge, knackige russische Bürger und Kinder. Animation allgemein im Okt. sehr dürftig. Abendprogramm? Nicht so wirklich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:51-55
    Bewertungen:5