Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns wohlgefühlt!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage war einfach nur riesig und sehr sauber mit einer traumhaften Gartenanlage. Mein Freund und ich kamen uns vor als wären wir die einzigen Deutschen in diesem Hotel. In unserer Zeit waren sehr viele Russen, Engländer und Italiener dort. Das Hotel ist nicht zu empfehlen für kleine Kinder, denn der Strand ist zwar sehr schön, jedoch durch die Felsen sehr gefährlich und für Rollstuhlfahrer auch nicht geeignet, da man einige Treppen laufen muss um z. B den Strand zu besuchen. Ansonsten sehr sehr schönes Hotel!!! Zu empfehlen ist etwas mitzunehmen gegen Übelkeit, Erbrechen und Magenschmerzen. Ich denke, wer aber in so einem Land schon Urlaub gemacht hat, weiß dies auch schon.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren auch sehr sauber, jedoch schon etwas veraltet. Das eine Bett von uns war schon total durchgelegen. Unsere Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Und obwohl wir ein Zimmer ohne Meerblick gebucht hatten, haben wir einen wunderschönen Meerblick gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen in dem Hotel war immer sehr einseitig, aber man konnte es essen........haben uns dann aber auch wieder sehr auf das deutsche essen gefreut :-) Nach 2 Wochen konnte man das Essen dann auch nicht mehr sehen.....vorallem das Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und vorallem sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet 3 Eigene Buchten an, die sehr gemütlich sind und wo man wunderschön schnorcheln kann. Die Fische die man dort sehen kann sind einfach ein Traum. Vom FLughafen ist ca. 10 minuten mit dem Bus ( ca 4km ),jedoch stört der Fluglärm nicht. In der Anlage, hat man auch die Chance Einkaufen zu gehen, da muss man aber sagen, dass die Preise dort sehr hoch sind. Beispiel eine Kinderschockolade+eine Tüte Chips für umgerechnet 9 Euro. Man hat auch die Chance Geld in dem Hotel umzutauschen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr schlecht! Es wurde jeden Tag das gleiche gemacht und angeboten....Einfach nur langweilig. Der Pool war zwar wunderschön, jedoch sehr sehr kalt, und wir wären so gerne öfters reingegangen. Das Meer war wärmer als unser Pool. Liegestühle am Strand waren kostenlos und Strandhandtücher hat man vom Hotel auch bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:5