- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wiedereröffnung nach Renovierung und Angliederung an das Valamar President Hotel. Nach Wiedereröffnung von 3 auf 4 Sterne aufgewertet. Eingangsbereich, Lobby, Poolbereich, Schwimmbad und Sauna/Wellnessbereich scheinen neu zu sein. Die Möbel entspechen dem 5-Sterne Hotel Persident nebenan, dessen Aktivitäten auch genutzt werden können. Die Zimmer sind in Ordnung, in unserem Zimmer quitschten die Betten doch arg und die Wände und Decken waren sehr hellhörig. Das Bad war in Ordnung und sauber. Einige Punkte muss das Hotel noch verbessern: 1. WLAN/WIFI Netz Dies ist ein absolutes No-go. Es wurde im Katalog als verfügbar im ganzen Hotel angepriesen. Reell gab es nur Connects in der Lobby mit miserablen Datenraten < 1MBit/s, sofern es über haupt ging. (Smartphones und IPads gingen fast gar nicht, Laptops gingen etwas besser). Sobald mehr als 5 Gäste in der Lobby/Bar ins Netz wollten, ging leider gar nichts mehr, bestehende Connects wurden dann unterbrochen. => Für Business Reisende absolut untauglich da gleichzeitig auch zumindest das Mobilnetz (telekom HR) im Hotel auch sehr schlechte Datenraten lieferte 2. Das Variabilität der Speisekarte. Scheinbar ist das Hotel auf Gäste mit einer Verweildauer von 7 Tagen ausgerichtet. Die Speisekarte des Buffets wiederholt sich alle 7 Tage. Dabei war die Qualität zumeist in Ordnung, aber wenig mediteran ausgerichtet. 3. Das Entertainmentangebot Auch das Entertainmentangebot (tägliche abendliche Livemusik in der Lobby-Bar) wiederholt sich wöchentlich. Dabei ist das Programm mehr auf eine Altersgruppe von 45-70 Jahre ausgerichtet und für uns (obwohl schon nahe 50) sehr anstrengend und wenig Urlaubslaune verbreitend. 4. Das Fitnesscenter Das Fitnesscenter hat scheinbar einige ältere Geräte aus der Valamar-Gruppe abbekommen. Dies scheinen nicht immer gereinigt worden zu sein (eingeätzte Schweißtropfen auf dem Crosstrainer machen keinen frischen Eindruck). Desweiteren fehlt der 10 Punkte Verhaltensliste für das Gym ein Punkt der an die Reinigung der Geräte nach Nutzung erinnert. 5. Die Sauberkeit am Pool Der Pool, die Liege und die Schirme sind erste Sahne, jedoch schafft es das Team nicht die Ecken der Anlage sauber zu halten. Zigarettenkippen unter und hinter den Liegen waren sehr häufig anzutreffen. Dafür hat man aber einen genialen Ausblick auf die Bucht und die Hafeneinfahrt von Gruz mit seinem Kreuzfahrtterminal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |