Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • StrandSommerurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgroßer Campingplatz mit verschiedensten Stellplatzkategorien und Mobilehomes in direkter Strandlage. Besonders positiv ist die Nähe zur Stadt Krk. Wir haben einen wunderschönen Urlaub dort verbracht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Mobilehome (Meerseite) in der Nähe der Rezeption bewohnt und dort war keine Form von Lärm, weder tags noch nachts, wahrnehmbar. Durch die Hanglage hat man auch von weiter hinten einen guten Blick auf das Meer. Die Mobilehomes sind gut ausgestattet, es könnten aber ein paar Haken oder Ähnliches mehr sein. Ceranfeld und ein großer Kühlschrank sind vorhanden, ebenso eine Grundausstattung an Töpfen & Geschirr. Großes Plus: die Terrasse als eigentliches Wohnzimmer. Meiner Verbesserungswünsche: - bei einem Aufenthalt von mehr als 7 Tagen könnten frische Bettwäsche und frische Handtücher angeboten werden - in Sachen Grundreinigung ist noch Luft nach oben (Spinnweben an der Decke) - in den vergangenen Jahren gab´s in anderen Valamar-Anlagen immer für die Küche ein Starterset mit Schwamm, Tüchern und Müllbeuteln; das haben wir hier vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausprobiert haben wir Mezzino Streetfood zum mitnehmen und das Restaurant Oliva. Beides war geschmacklich sehr gut und preislich völlig in Ordnung. Krk selbst bietet aber so viele Möglichkeiten, verschiedene Restaurants auszuprobieren, dass man eigentlich in die Stadt zum Essen gehen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben sämtliche Mitarbeiter:innen immer als sehr freundliche wahrgenommen, da gibt´s nix zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand (Kies, Felsen, einige betonierte Liegeflächen) mit klarem Wasser. Die Altstadt von Krk ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. In der anderen Richtung liegen Wald und weitere Strände und Badebuchten. Ausflugsziele sind bequem erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sind mehr als ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder und Erwachsene wird sehr viel geboten, wenn man denn möchte. Wir haben weder die Kinderbetreuung noch die Sportangebote genutzt, obwohl das Programm sehr vielfältig war. Lediglich der Pool ist für die Menge an Menschen viel zu klein und im Wasser herrschen chaotische Zustände, die eigentlich keinen Spaß machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese nette Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten und dass unser Campingplatz Ihnen so gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Kommentare, die wir nutzen können, um bestimmte Aspekte unseres Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie im Ježevac Premium Camping Resort wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Zoran Morožin, Campingplatz manager