- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht gepflegt aus und es ist auch überall gepflegt. Es liegt zentral zum Busbahnhof nur einige Minuten Fußweg. Direkte Meerlage.Wir konnten schöne Wanderungen vom Hotel aus unternehmen. Das Hotel ist groß war zu unserer Zeit aber nicht voll belegt. Täglich kamen mehrerer Busgruppen an.
Das Zimmer war das einzig negative Erlebnis in dem Hotel. Wir hatten ein Sparzimmer gebucht, es wurde uns das Zimmer 171 bei Ankunft zugeordnet. Wir mussten aber feststellen, dass dieses Zimmer nicht unser Ort sein kann für 2 Wochen und zwei Personen. Es war klein bzw. sehr klein, kalt und so dunkel, dass man nur mit Licht dort sein konnte. Es gab ein Fenster etwa 100x120cm welches in einer Mauerschlucht lag, sodass man nur gerade aus schauen konnte. Nachdem es nach Norden ausgerichtet war, wird nie Licht oder gar ein Sonnenstrahl dieses Zimmer treffen. Mit einer Aufzahlung gab man uns ein Zimmer im 8.Stock und seitlichem Meerblick und einem kleinen Balkon. Damit waren wir zufrieden. Es gab eine Badewanne welche vielleicht für Personen mit Bewegungseinschränkungen nicht ideal ist, da ein hoher Einstieg. Die Betten waren gut und wir haben gut geschlafen, wenn die beiden Hunde im Nachbargarten nicht auch noch in der Nacht gebellt haben.
Das Essen war sehr gut mit viel Abwechslung, vor allem die wundervollen Fischgerichte. Im Restaurant war eine angenehme Atmosphäre auch wenn viel Gäste von Bus Rundreisen da waren. Die Getränke waren im Restaurant hoch, in der Minibar kostete eine Cola weniger als beim Essen????
Das Personal war überall freundlich und zuvorkommend
Vom Flughafen Split etwa 90Minuten, es war eine schöne Fahrt. Vom Busbahnhof aus konnte man problemlos nach Split fahren oder in andere Orte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie das Valamar Meteor hotel gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir tun unser Bestes, den Aufenthalt unserer Gäste zu einer angenehmen und unvergesslichen Erfahrung zu machen. Das Feedback der Gäste weist uns die richtige Richtung für unsere Bestrebungen nach ständiger Verbesserung. Ich hoffe Sie im Hotel Valamar Meteor hotel wieder begrüßen zu dürfen und eine perfekte Erfahrung schaffen zu können. Herzliche Grüße, Matko Marić Generaldirektor