- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz vorheriger telefonischer Anfrage, wurde nicht vermerkt, dass ich Rollstuhlfahrerin bin und so war die Zimmerzuteilung unklar. Die rollstuhlgängigkeit der Hotels bewegt sich sehr an der Grenze. Vorallem die Aufzüge sind in ihrer Grösse eine Zumutung. Da wir glücklicherweise nur eine Nacht gebucht hatten( anlässlich eines Familienfestes), kam ich mich mit Hilfe meines Mannes und Sohnes einigermassen über die Runden. Bitte: In Zukunft bei Anfragen von Rollstuhlfahrern lieber ehrlich auf Mängel aufmerksam machen. Mir wurde bei der Buchung auch gesagt, wir könnten auch schon ganz früh anreisen, um die Wellnesslandschaft zu geniessen. Dass aber erst ab 12.00 Uhr geöffnet ist, wurde uns nicht gesagt. So war es uns leider nicht möglich, am Sonntagvormittag vor der Abreise nochmal Wellness zu geniessen. Oft sind es die "kleinen" Fehler, die Grosses ausmachen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |