Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir haben uns rundherum aufgehoben gefühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir keine übergroßen Hotels mögen, ist dieses Hotel genau richtig für uns. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas vorhanden und die Halbpension, 4-Gang-Abendmenue, ist einfach ein Traum. Wir haben bereits früh auf den Menuevorschlag geschaut und uns aufs leckere Abendessen gefreut. Unter den Gästen befindet sich querbeet alles. Schön war für uns, dass wir 2 Familien bereits im Sommerurlaub 2010 kennengelernt und zufällig wieder getroffen hatten. Dieses Hotel bietet wirklich für jeden aus der Familie so einiges, so dass es ein richtig erholsamer Urlaub war. Wir waren bereits zum 2. Mal von Mitte bis Ende August in Valbella und hatten jedes Mal Glück mit dem Wetter. Für Kinder ist der Globi-Wanderweg zum Einstieg wunderbar. Am faszinierendsten waren die Eichhörnchen, die sich aus der Hand füttern lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine große Familien-Suite, einen Wohn-Schlafraum und ein seperates Schlafzimmer. Zudem gibt es eine kleine Küche. Die Zimmer sind zum Wohlfühlen und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet, man fühlt sich dort sehr wohl. Das 4-Gang-Menü (Bella-Valbella) ist exzellent. Die Zusammenstellungen verblüffen jedes Mal aufs Neue und sind Überraschungen für die Geschmacksnerven.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich. Wir waren zum 2. Mal hier und die Begrüßung war überaus herzlich. Im Restaurant wurden sämtliche Sprachen gesprochen und es gab keinerlei Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren zum Wandern hier und haben die kostenfreien Bergbahnen wahrlich ausgenutzt. Die Wanderwege sind für jeden Anspruch vorhanden. Zudem läuft man nicht sehr lange zum Heidsee, in dem man wunderbar baden kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bereits vor dem Frühstück waren wir Schwimmen, am Spätnachmittag nach dem Wandern haben wir uns die kostenfreien Mountainbikes ausgeliehen. Selbst Helme stehen zur Verfügung. Nach dem Essen haben wir Billard, Minigolf oder Boule gespielt. Es ist für jedermann etwas vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2