Alle Bewertungen anzeigen
ELMA(41-45)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit Ruhe und Erholungsgarantie. Mit Mietwage
6 / 6

  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr ruhig , ca. 8 Min. vom nächsten Ort Carvoeiro entfernt. Mietwagen hier auf jeden Fall für die ganzen Urlaubstage zu empfehlen. Aber aufgrund der Hotelbeschreibungen weiß man das im Voraus. Zum Strand nach Carvoeiro wird auch ein Shuttleservice angeboten, den wir öfter genutzt haben. Funktionierte tadellos.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht. Für uns war es vollkommmen ausreichend, im Schrank war genügend Platz und Ablageflächen waren ebenfalls für uns ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten ÜF gebucht. Aber beim Frühstück ist für alle was dabei. Es gibt Rührei mit Speck, Grilltomaten, Bohnen, Marmeladen, Wurst, Käse, Brot und Brötchen, Joghurt, Obst etc. Zweimal haben wir auch abends im Restaurant gegessen. Sollte man unbedingt mal ausprobieren, sehr schmackhaft und mit Liebe angerichtet. Preis-/Leistungsverhältnis war für uns ok.


Service

Das Personal ist hier sehr freundlich und immer hilfsbereit, vor allem an der Rezeption. Englischkenntnisse sehr von Vorteil.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt, sowie die Wasserqualität geprüft. Die Poolanlage ebenfalls immer sehr sauber.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Melden