Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Anlage
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist sehr gut. Wir waren im Noverber dort. Das Reihenhaus wurde mit einen Kamin ausgeschrieben, den wir leider nicht benutzen durfen. Heizen konnten wir dann über die Klimaanlage die natürlich etwas lauter ist als ein Kamin. Im Duschbereich war Schimmel zufinden. Leider konnten wir das nicht reklamieren, da unser englich dafür nicht ausreichte. Das Personal sprach nur portugiesich oder englich. Sehr schönes Hotel. Wir würden auch wieder hinfahren. Man braucht unbegingt ein Auto.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Ihren Aufenthalt in Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa betreffend. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Bitte beachten Sie, wir haben Kenntnis von der Schimmel in der Dusche genommen und wir haben natürlich umgehend Sorge getroffen, dass dies nicht wieder geschieht. Mit freundlichen Grüßen, Anne Geerlings Sales & Marketing Assistant