- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider, leider wurden wir hier sehr unschön abgezockt, sonst würden wir diese Anlage sehr gerne weiterempfehlen, denn unser Appartement war sehr groß, nett eingerichtet und wir hätten uns dort sehr wohl gefühlt, wenn wir nicht so unmöglich behandelt worden wären. Echt schade! Man hat uns am zweiten Tag vorgeworfen, dass unser 3-jähriger Sohn in den Bezug des Sofas zwei Schnitte mit einem Kugelschreiber, oder ähnlichem, gemacht hätte. Das ist unmöglich, denn es waren weder Kugelschreiberreste zu sehen, noch sehen wir unseren Sohn in der Lage so viel Kraft aufzubringen, dass er Schnitte in das Leder hätte machen können, zudem war er nie alleine im Appartement. Das Sitzteil des Sofas lässt sich ganz einfach wenden und sieht dann noch genauso aus. Wir gehen davon aus, dass die Schnitte schon da waren, nur das Sitzteil gewendet wurde. Aber man hat uns bei jeder Gelegenheit mit dem Thema konfrontiert - sogar quer durch die Lobby wurden wir gerufen, um erneut darüber zu diskutieren. Und leider konnte oder wollte uns die Reisebetreuerin von Olimar vor Ort auch nicht weiterhelfen. So wurde unsere Urlaubsstimmung täglich durch diese Sache vermiest. Das hätte man deutlich professioneller und kundenfreundlicher regeln können! Noch vor der Abreise mussten wir für die Reparatur des Sofas (laut Kostenvoranschlag) in Höhe von 147,35 € bezahlen. Und da unsere Haftpflichtversicherung eine Selbstbeteiligung in Höhe von 150 € hat (Und Vorsicht! Nicht alle Verträge beinhalten bewegliches Mobiliar in Hotels!), haben wir nichts zurück bekommen. Zum Glück wär die Zentrale von Olimar nach wochenlangem Emailverkehr einsichtig, und hat uns den Betrag zurückerstattet. Doch das Management des Hotels hat es vorgezogen sich gegenüber von Olimar verleugnen zu lassen und den Fall nicht geklärt...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 54 |