Alle Bewertungen anzeigen
Tonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Strand
Vorsicht, wir wurden abgezockt!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider, leider wurden wir hier sehr unschön abgezockt, sonst würden wir diese Anlage sehr gerne weiterempfehlen, denn unser Appartement war sehr groß, nett eingerichtet und wir hätten uns dort sehr wohl gefühlt, wenn wir nicht so unmöglich behandelt worden wären. Echt schade! Man hat uns am zweiten Tag vorgeworfen, dass unser 3-jähriger Sohn in den Bezug des Sofas zwei Schnitte mit einem Kugelschreiber, oder ähnlichem, gemacht hätte. Das ist unmöglich, denn es waren weder Kugelschreiberreste zu sehen, noch sehen wir unseren Sohn in der Lage so viel Kraft aufzubringen, dass er Schnitte in das Leder hätte machen können, zudem war er nie alleine im Appartement. Das Sitzteil des Sofas lässt sich ganz einfach wenden und sieht dann noch genauso aus. Wir gehen davon aus, dass die Schnitte schon da waren, nur das Sitzteil gewendet wurde. Aber man hat uns bei jeder Gelegenheit mit dem Thema konfrontiert - sogar quer durch die Lobby wurden wir gerufen, um erneut darüber zu diskutieren. Und leider konnte oder wollte uns die Reisebetreuerin von Olimar vor Ort auch nicht weiterhelfen. So wurde unsere Urlaubsstimmung täglich durch diese Sache vermiest. Das hätte man deutlich professioneller und kundenfreundlicher regeln können! Noch vor der Abreise mussten wir für die Reparatur des Sofas (laut Kostenvoranschlag) in Höhe von 147,35 € bezahlen. Und da unsere Haftpflichtversicherung eine Selbstbeteiligung in Höhe von 150 € hat (Und Vorsicht! Nicht alle Verträge beinhalten bewegliches Mobiliar in Hotels!), haben wir nichts zurück bekommen. Zum Glück wär die Zentrale von Olimar nach wochenlangem Emailverkehr einsichtig, und hat uns den Betrag zurückerstattet. Doch das Management des Hotels hat es vorgezogen sich gegenüber von Olimar verleugnen zu lassen und den Fall nicht geklärt...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:54