- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Dezember nach einer 8 Tägigen Rundreise in diesem Hotel. Man wird in einer großen, offenen Lobby empfangen. Die Unterbringung ist in Bungalows mit jeweils 12 Zimmern. Dafür, dass das Hotel neu ist, weißt es leider schon ein paar Mängel auf. Die Dusche im Zimmer war nicht sauber verarbeitet und schon schmutzig. Die"frischen" Handtücher mussten oft getauscht werden, da diese nicht immer sauber waren und die Minibar wurde auch nicht regelmäßig aufgefüllt. Das Buffetrestaurant wirkt auf den ersten Blick super. Nach 3 Tagen wird es aber langweilig, weil es immer das selbe gibt. Manche Kellner dort machen ihren Job wirklich gerne, von einigen wird man aber erst bei Abgabe eines Trinkgeldes zuvorkommend behandelt. Das beste Essen gibt es am Mittag im Strandrestaurant. Die A la Card Restaurants sind auch eine nette Abwechslung. Am Pool konnte man in dieser Zeit gar nicht liegen, da die Bungalows daneben noch fertig gestellt werden mussten und man so durch den Lärm der Bohrmaschinen etc. genervt wurde. Der Strand dagegen ist sehr schön. Es gibt eine kleine Strandbar mit stets gut gelaunten Mitarbeitern und man kann schöne lange Spaziergänge machen. Plastikliegen bekommt man auch immer und die netten Männer am Strand stellen diese einem auch dorthin wo man möchte. Gibt man den Herren am Tag vorher ein bisschen Trinkgeld, werden einem auch die bequemen Liegen reserviert. Am besten hat es uns Abends an der Lobbybar gefallen. Die Mitarbeiter dort waren wirklich sehr nett und die Cocktails wirklich sehr lecker. Das Wetter in der Zeit war perfekt! Internet gibt es auch. Man kann eine Karte für 8 CUC kaufen und damit eine Stunde ins Internet gehen. Alles in allem war der Urlaub ok. Den H10 Standart kann es aber leider nicht einhalten und muss noch an einigen Kleinigkeiten und Abläufen arbeiten. Ich denke, dass das Hotel noch ein bisschen Zeit braucht, bis man hier einen perfekten Urlaub machen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |