- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Urlaub sieht anders! Wir fanden eine neue und saubere Hotelanlage vor,an der es allerdings so einiges zu verbessern gilt. Es war nichts perfekt. An einem Tag fehlten Handtücher am nächsten Tag wurde die Minibar nicht aufgefüllt. Auf dem Zimmer befand sich auch eine kleine Kaffeemaschine, aber die dafür zugehörigen Kaffeeutensilien zu bekommen war schier unmöglich. Das große Problem war der Service. Möchte man gut bedient werden empfiehlt sich eine frühestmögliche Übergabe von Trinkgeldern , ansonsten konnte es schon vorkommen das man beim Frühstück keinen Kaffee oder beim Abendessen keine Getränke bekam. Es gab 4 Restaurants zur Auswahl .das große Buffettrestaurant hatte den Charme einer Bahnhofshalle,es war einfach laut und ungemütlich,das Personal lief unkoordiniert u teilweise vollkommen planlos herum,ständig fiel irgendwas runter,es klirrte und man war gut beraten sich auch gleich seine Getränke selbst zu holen. Der Strand war soweit ok. Wenn man allerdings Wert auf Strandliegen und Sonnenschirm legte,musste man wohl oder übel mit all den anderen ( meist Kanadiern ) um 7 Uhr aufstehen,zum Strand gehen und sich seine Liegen u Schirme reservieren. Später hatte man keine Chance mehr etwas zu bekommen. Von 10- 13 Uhr lief das Animationsteam dann zu Höchstform auf u es wurde mit Mikrofonen in Höchstlautstärken zum Salzakurs aufgefordert,wenig später dann die Wassergymnastik oder diverse Saufspiele. Das wiederholte sich dann am Nachmittag am Pool . Im großen und ganzen war es ein sauberes Hotel,mit der einen oder anderen Baustelle im Gelände . Dabei handelte es sich vorrangig um gartenbautechnische Arbeiten. Da das Hotel erst im November 2012 eröffnete war von karibischer Vegetation nicht viel zu sehen,es war eher karg. Von der Rezeption wurde kleiner Wünsche gekonnt ignoriert und auch bei Abreise durfte man bei Längernutzung des Zimmer nochmal 10 Cuc pro Stunde nachzahlen. Das fanden wir echt unverschämt und hatten sowas auch noch nie erlebt. Mit Service hat das jedenfalls nichts zu tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |